September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 11.12.2008, 15:46 Uhr

mein bub

so jetzt fängt wieder die rennerei mit lio an. juniors gewicht ist wieder unter acht kilo gefallen. morgen habe ich wieder termin beim kinderarzt. mache mir totale sorgen. übernächste woche muss ich ihn in der kinderklinik vorstellen, weil er nicht mehr stehen kann geschweigedenn laufen.

mein kinderarzt meinte, dass er im schlimmsten fall eine spastik rechtsseitig hat wegen seiner auffälligen arm und beinstellung (verkrampft nach innen gedreht). bin jetzt aber irgendwie froh, dass ich ihn nicht mehr mit kg quälen muss. denn blokaden oder sonstiges hat er nicht.


ja und dann war ich heute noch zur vu. dem kleinen mann im bauch geht es super, bin jetzt bei 30+1 und junior wiegt etwas über 2100gramm und hat einen ku von 29cm. mumu ist weich und etwas geöffnet, aber das ist kein grund zur sorge. habe wieder ein kilo abgenommen :-) ist aber auch nicht dramatisch. ausserdem habe ich ein wunderschönes 3d bild von junior bekommen und ich habe mich gleich verliebt, er sieht genauso aus wie sein großer bruder. nächste woche habe ich meinen termin zur ks-planung, bin schon ganz aufgeregt denn der et rückt immer näher :-))

BPD 91
FOD/KU 9,7/ 29
ATD 81
FL/HL 60

 
8 Antworten:

Re: mein bub

Antwort von schatzisheena am 11.12.2008, 17:32 Uhr

Ohje, das mit Lio ist ja total blöd.
Er ist doch eigendlich ein guter Esser, was ich so mitbekommen habe. Komisch, daß er da nicht zunimmt
:-(
Ich hoffe ja, daß er sich doch noch irgendwie zum Laufen und Stehen bewegen lässt und drücke die Daumen, daß es keine Spastik ist.
Kannst ja dann mal berichten, was die Ärzte an Eurem termin gesagt haben.

Mensch, schon 30+1! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Dann ist es ja jetzt wirklich bald soweit und du darfst wieder einen kleinen Wurm in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bub

Antwort von Lafeme am 11.12.2008, 22:36 Uhr

ja schatzi ich werde dann berichten sobald was neues rausgekommen ist. essen tut lio wie ein weltmeister uns solange er milch bekam wars auch okay aber als wir die abgesetzt haben, gings mit dem gewicht wieder bergab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bub

Antwort von smily-tina am 12.12.2008, 10:20 Uhr

Ach Lisa, dass mit Lio ist ja echt doof! Kein Wunder, dass du dir Sorgen machst... Hoffentlich kann ihm schnell geholfen werden, damit er gut wächst und gedeiht. Nicht dass du dir mit einem Neugeborenen noch zu viele Sorgen um deinen Sohnemann machen musst - ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.

Dass es deinem Krümel im Bauch so gut geht, freut mich ganz besonders! Das ist doch wirklcih klasse... Magst du vielleicht mal Fotos zeigen? Von deinem bauch und das shcöne 3D Bild? Ich bin ja sooo neugierig!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bub

Antwort von Lafeme am 12.12.2008, 11:38 Uhr

also wir waren heute beim kinderarzt und der hat uns überwiesen. zum us der schilddrüse, blutabnahme etc.pp. junior wiegt jetzt auf 85cm 7620gramm. nicht sehr gesund. mehr wollte er so nicht sagen, weil es viele viele ursachen haben kann. wir sollen jetzt wieder milch zufüttern (ganz toll) und dann jeden tag aufschreiben was er isst, wieviel er isst in welchen abständen. bz war auch niedrig, das hat er schon seit der geburt. ach ich weis nicht mehr weiter. könnte jedesmal heulen wenn ich den kleinen nackig sehe, anna hat lio ja schon im sommer gesehen wo er so wenig wog und das sieht echt nicht schön aus. naja jetzt versuche ich mich zu entspannen und dem x-besuch im kh positiv entgegen zu sehen, mehr bleibt einem da auch nicht übrig.

@smily-tina..also ein bauchfoto kann ich versuchen hochzuladen, das 3d-bild nicht weil ich das am großen pc einscannen müsste und dann per stick aufn laptop...das ist mir zu umständlich :-)
nächste woche am 18.12 um 10.30 erfahre ich übrigens wann der kleine zwerg geholt wird :-) freuu..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bub

Antwort von smily-tina am 12.12.2008, 15:22 Uhr

Wow, Lisa! Der ist riesig!!!! Aber du bist ja auch das 4. Mal ss und in der 31. Woche... Trotzdem Wahnsinn! Vielen Dank für das Bild!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smilytina

Antwort von Lafeme am 15.12.2008, 23:16 Uhr

da für dich :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von smily-tina am 16.12.2008, 9:30 Uhr

Wow, danke ;-)
Da ist dein Sohnemann aber richtig gut getroffen und zu erkennen! Süüüß!!!!!
Bin gespannt, wann dein Lütter das Licht der Welt erblicken darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von Lafeme am 16.12.2008, 11:12 Uhr

tina am donnerstag weiß ich bescheid wanns soweit ist :-) da habe ich um 10.30 uhr meinen termin zur ks-planung. habe das bild doch eingestellt weil ich blöde nuss erstmal gar nicht daran gedacht habe das bildchen einfach zu fotografieren. *kopfklatsch :-) leider gabs nur diesen querschnitt hin weil sein köpfchen direkt an der plazenta lag. und wenn der schall auf zwei feste komponenten trifft, dann ist die plastische darstellung nicht so einfach, weil das fruchtwasser zwischendrin fehlt. aber hauptsache man kann es erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lauter Buben :D

Huhu an alle Immer öfter kommen nun schon die Outing-Posts zu allen dies schon wissen gratuliere aufgefallen ist mir dass bisher einige einen Buben bekommen, find ...

von kabe88, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.