September Mamis

Forum September Mamis 2007

Wieder da

Thema: Wieder da

Hallo, die paar Tage in Köln waren schön, aber wir haben kein Autofahrer-Kind. Da wir ja selbst kein Auto haben ist Claas das ja nicht gewöhnt. Auf der Rückfahrt hat er sich dann direkt zweimal übergeben. In Köln sind dem Herrn dann auch das erste mal die Haare geschnitten worden. Der Pony ging schon bis zu den Augen, da war es dann sinnvoll und meine Patentante ist Friseuse. Anbei ist das Bild, welches kurz nach dem Schneiden aufgenommen wurde. Bei Laura ist der Pony mal wieder zu kurz geraten. Aber er wächst so schnell bei ihr.

von LauraMarieZicke am 08.12.2008, 19:18



Antwort auf Beitrag von LauraMarieZicke

und die schienen richtig Spaß gehabt zu haben!

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 19:38



Antwort auf Beitrag von LauraMarieZicke

Uhhh der Arme! Vielleicht gubt sich das ja nit der zeit etwas. Schaut doch gar nicht schlecht aus, kurzer Pony ist doch in! :-)

von Motty am 08.12.2008, 19:39



Antwort auf Beitrag von Motty

Mensch, das mit dem Autofahren ist ja blöd! Vielleicht gibt sich das ja noch (Daumen drück). Hat Claas denn gut mitgemacht, als ihm die Haare geschnitten wurden??? Marlene hat ja so wenig und kurz, da brauch man das -Gott sei Dank- noch nicht machen. Ich kenn da nämlich einen kleinen Jungen, der auch so lange Haare hat, und der läßt sich die nicht schneiden - macht dann immer total das Theater.

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, das Haare schneiden hat gut geklappt. Er saß bei Papa auf dem Schoß und meine Patentante hat geschnitten. Nur am Hinterkopf wurde es schwerer, denn da konnte er ja nicht hingucken.

von LauraMarieZicke am 09.12.2008, 09:01