September Mamis

Forum September Mamis 2007

Meine Geschichte von heute nacht

Thema: Meine Geschichte von heute nacht

Meine kleine Annika ist so krank. Nun haben wir sie gestern in unser Bett genommen, damit sie Geborgenheit hat. Und so lag ich da, das Schlaflicht leuchtete mich an, mag gerne richtig dunkel abends, mein Schulter war nackt und kalt, aber Anni war warm und hatte den großen Teil meiner Decke, ich lag auf mein ungemochte rechte Seite, schau direkt in das Gesicht meiner Tochter und sie atmet mich an. Jeder Atem von ihr kommt kalt in mein Gesicht, sie muß husten und dreht sich ständig, sucht neue Lage im Bett. Ich falle fast hinaus, weil sie mehr Platz braucht. Ich bin müde, aber mein Hand streichelt ununterbrochen auf ihren Kopf. Und in diesem Momenten denke ich, was man doch alles macht und wie egal man selber wird, wenn man sein Kind soooooo liebt, oder??? Ich hoffe sehr, dass mein Gefühl in dieser Text Euch erreicht;-) Grüße, PIGE

von smukke-pige am 05.12.2008, 12:29



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Und mir sind gleich die Tränen in die Augen geschossen. Das hast du sehr schön beschrieben. Ich hoffe, der kleinen Maus geht es bald wieder besser und du kannst dann wieder schön schlafen. Ich habe meine Kleine neulich auch in den Nachmittagsschlaf gesteichelt, ihre Augen wurden immer schwerer bis sie schließlich schlief und ich mich entfernen konnte. Da überkommt einen eine warme Welle, nicht? Gestern habe ich ihr einfach so mit einem Finger die Schläfen und die Bäckchen gesteichelt und sie hat still inne gehalten und mich letztendlich angelächelt - seufz!

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du echt schön beschrieben... Ich wünsch der Maus gute Besserung!

von pfirsichkern am 05.12.2008, 22:19



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

Oh. Die arme Maus. Gute besserung!

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wunderschöm geschrieben !!! Seufz!!! Und gute Besserung Deiner kleinen Maus!

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 16:58