September Mamis

Forum September Mamis 2007

Frage

Thema: Frage

Meine Anni ist wieder gesund! Sie hüpf wieder in die Wohnung und lacht ganz viel. Also wieder die Alte;-) Was sie nun neu macht, ist, dass sie rückwart läuft. Und dann, wenn sie merkt, dass meine Beine kommen, hockts sie hin und freut sich so, wenn sie sitzt!!!! Das ist sooooo süüüüß. Sagt mal, habt ihr schon ein Stuhl für eure Kinder? Ich würde ihr so gerne ein zu Weihnachten schenken, aber ich weiß nicht, welche geeignet ist. Wir haben heute Ikea besucht und das waren Stühl, aber ich meine, die sind zu groß. Bin auf Euer Antworten gespannt, Pige

von smukke-pige am 08.12.2008, 20:32



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Prima, dass Deine Kleine wieder fit ist. Das mit dem " rückwärts einparken" macht Lou-Raja auch seit längerer Zeit gerne. Sieht immer witzig aus. Meine beiden großen hatten am Anfang einen Hocker zum setzen,da war die Fallhöhe nicht so hoch. Später kam dann der Kinderstuhl, meine Zweite auch von Ikea.

von Grashopper am 08.12.2008, 20:45



Antwort auf Beitrag von Grashopper

Wir suchen auch noch eine Sitzgruppe für Nila zu weihnachten. bei myToys gibts ein paar schöne sachen. guck mal hier: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=COqCMRaeG56HMV-jqFbiOReUGq9o9BeL7r0=?CategoryName=de_DE-fu%2e02%2e26 über ebay bekommst du so was aber bestimmt auch schon billiger.

Mitglied inaktiv - 08.12.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo johanna läuft auch rückwärts. sie bekommt auch tisch und stühle. aus dem rofu kinderland, holz, da gab es verschiedene größen

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 09:15