September Mamis

Forum September Mamis 2007

Kurztrip

Thema: Kurztrip

Ich wollte mich mal kurz fürs Wochenende abmelden. Wir fahren zu meinen Eltern nach Köln und besuchen dann auch meine Pateneltern. Die sehen wir alle nicht so häufig und wir waren letztes JAhr im Oktober zuletzt dort. MAl schauen, wie Claas die Fahrt mitmacht, denn da wir kein Auto haben ist es fast Neuland für ihn. Er hatte jetzt im Urlaub schlechte Erfahrungen, da war der Sitz zu klein und er hat viel geweint. Bis dann und ich wünsche euch einen schönen Nikolausi!!! Jasmin und Claas und natürlich Laura

von LauraMarieZicke am 05.12.2008, 09:56



Antwort auf Beitrag von LauraMarieZicke

Wünsche Euch viel viel Spaß und vor allems gute Fahrt. Köln ist so eine schöne Stadt, aber das ist sicher nur zweiter Rang Eurer Fahrt, Hauptsache fahrt ihr ja, um zu besuchen. Euch auch ein Nikolaus, Pige

von smukke-pige am 05.12.2008, 12:00



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Viel spaß in Köln. Der Weihnachtsmarkt in Köln soll ja sehr schön sein. Selber hab ich den leider noch nicht gesehen, denn da sind so große Menschenmassen. Das ist mit zu eng. Ich drück euch die Daumen, dass die Fahrt angenehm wird. Nila schläft meistens nach ca. 20 minuten ein. Vielleicht klappt das bei Class ja auch

Mitglied inaktiv - 06.12.2008, 00:12