September Mamis

Forum September Mamis 2007

Juhuuu es schneit wieder

Thema: Juhuuu es schneit wieder

Seit heute Morgen fallen dicke Flocken vom Himmel und wir haben uns beim einkaufen eben den Hintern abgefrohren! Nori hat dann noch Bekanntschaft mit Schnee im Gesicht gemacht und jetzt schläft er fix und alle! Na ja er ist heut morgen ja schon wieder um 5.30 aufgestanden...womit hab ich so einen Frühaufsteher verdient????

von Motty am 10.12.2008, 11:27



Antwort auf Beitrag von Motty

Jaaaa, bei uns schneit es auch seit heute Nacht. Habe den Schnee schon richtig vermisst. Erst gestern war ich mit meinen zwei Mädels auf dem Weihnachtsmarkt und habe zu meiner Großen gesagt, der Weihnachtsmarkt mit Schnee wäre viel schöner. Nelly ist heute Morgen auch schon um 4 Uhr wach gewesen. Ich habe sie GsD noch etwas zum Dösen bewegen können, bin aber dann auch um 4.30 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Meine arme Maus brütet gerade eine Erkältung aus, ich hoffe es wird nicht so schlimm.

von schatzisheena am 10.12.2008, 12:29



Antwort auf Beitrag von schatzisheena

nachdem ich heute morgen um 6 schier aus dem Bett gefallen wäre, weil unsere Nachbar (=Vermieter!!) meinte, er müsste die paar Flocken schippen... Schlimmer wäre allerdings gewesen, wenn meine Kleine (die deswegen? um 6 auch weinte) davon wach geworden wäre. So hatte ich noch bis kurz vor 8 Ruhe. Bei uns ist es aber knapp über null Grad, sodass der Schnee zwar liegenbleibt, aber auf den Straßen schon wieder matschig wird.

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns schneits immernoch munter vom Himmel. Voll geil *tanz* Ja sonderlich kalt ist es nicht, die Staße ist frei.Schade. Na ja vielleicht gibts ja noch mehr *hoff*

von Motty am 10.12.2008, 13:25



Antwort auf Beitrag von Motty

Bei uns ist keine Flocke gefallen, dafür war es s..kalt und nur dunkel. einfach nur bäh

von Grashopper am 10.12.2008, 21:14



Antwort auf Beitrag von Grashopper

Bei uns sind es mittlerwile gut 20-30 cm und es schneit immernoch, wenn auch nicht mehr so arg!

von Motty am 10.12.2008, 21:27



Antwort auf Beitrag von Motty

ja finde ich auch total schön :-) nur gestern als ich meinen mann abholen wollte war dann der spass vorbei. auf der strecke standen zwei lkw´s quer und ich kam den berg nicht mehr rauf wurde dann angeschoben, war totales chaos auf der strecke. habe selber blut und wasser geschwitzt weil ich beim bremsen geschlittert bin, so wie einige andere auch. menne lässt heute neue reifen aufziehen.

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 15:41