November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 19.09.2014, 18:27 Uhr

Mein Sohn hat Scharlach

Ach herje, immer zu den ungünstigsten Momenten...! :(
Ich kann auch ein Lied mit singen, unser kurzer (1,5 Jahre) hat seit heute Morgen Magen-Darm mit hohem Fieber...! :(
Ich halt mich soweit es geht auch aus der Schusslinie, aber ganz geht ja doch nicht...! :(
Euch viel Glück und Kraft, dass es schnell vorübergeht!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind hat Scharlach und FÄ Besuch heute

Hallo ihr Lieben, von mir auch ein kurzes Update. War mit meinem 4jährigen vorhin beim Kinderarzt. Der offene Po stellte sich als Scharlach heraus. Und der Zusammenhang zum Fieber Anfang der Woche und Halsschmerzen war auch hergestellt. Nun haben mein Mann und ich auch ...

von khadi 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach hat auch mich erwischt

Sodele, heute geht es mir wieder einigermaßen, daß ich mal hier am PC sitzen kann. Dienstag wurde ja bei meinem Sohn Scharlach festegstellt, abends hatte ich Halsschmerzen. Mittwoch morgen Fieber, auch zum Hausarzt, habe auch Scharlach. Bis ...

von storchenflug, 12. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Scharlach

Gestern hat mein Sohn ( 3 Jahre alt ) Fieber bekommen, heute morgen waren wir beim Kinderarzt. Er hat sich Scharlach vom Kindergarten mitgebracht. Ganz klasse, wenn man schwanger ist! Habe aber gerade mal gegoogelt und es scheint nicht ...

von storchenflug, 12. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Wir haben Scharlach :-((

Seit gestern haben meine beiden Großen Scharlach. Jetzt darf die ganze Familie eine Antibiotikaprophylaxe schlucken. Gestern war der Tag total anstrengend, da es vor allem der Großen echt nicht gut ging und beide Kinder im 5-Minutentakt zusätzlich noch gebrochen haben. Echt ...

von Bajuli, 11. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Ist Scharlach gefährlich für Schwangere????

..Weiß das jemand für euch?? Wir sind am Sonntag zum Brunch bei Freunden eingeladen und deren Tochter hat grad Scharlach. Laut Arzt ist sie ab Donnerstag nicht mehr ansteckend. Ich bin mir aber grad total unsicher,ob ich damit vielleicht dem Baby schaden kann??? Wobei ...

von Dove, 10. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.