November Mamis

Forum November Mamis 2014

Mein Sohn hat Scharlach

Thema: Mein Sohn hat Scharlach

Hallo, und ich habe den ganzen Morgen gebangt und gehofft er hätte kein Scharlach. Aber Pustekuchen der Test war positiv beim Kinderarzt. Mein Mann war hin mit ihm. Ich war auch daraufhin weil ich ja dann vom Frauenarzt dorthin geschickt wurde beim Hausarzt. Mein Test war Gott sei Dank negativ. Sonst hätte ich Penicillin nehmen müssen. Nun heisst es Abstand halten zu meinem Sohn. Er fiebert und leidet ganz doll und ich kann ihm nicht helfen. Würde mich so gerne zu ihm legen und ihn trösten aber ich darf ja nicht . Hoffe das Penicillin schlägt bald an bei ihm. Laut Ärzten wäre Scharlach aber nicht schlimm für das Ungeborene. Hoffe dass das auch stimmt. Vorgestern hat mein Sohn mich noch auf den Mund geküsst und angeniest Na ja, ich wünsche Euch allen dennoch ein schönes Wochenende un d denjenigen die im KH liegen weiterhin viel Durchhaltevermögen, hoffentlich dürft Ihr bald wieder heim und dass Eure Kleinen noch schön drin bleiben:-) Liebe Grüsse Nichtperfekt75 Liebe Grüsse

von nichtperfekt75 am 19.09.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ach herje, immer zu den ungünstigsten Momenten...! :( Ich kann auch ein Lied mit singen, unser kurzer (1,5 Jahre) hat seit heute Morgen Magen-Darm mit hohem Fieber...! :( Ich halt mich soweit es geht auch aus der Schusslinie, aber ganz geht ja doch nicht...! :( Euch viel Glück und Kraft, dass es schnell vorübergeht!!! LG

von EinGeschwisterchenBitte am 19.09.2014, 18:27