November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zwischenstand aus dem kh ;(

Thema: Zwischenstand aus dem kh ;(

Hallo Mädels, Leider bin ich immernoch im kh... aber ohne Beschwerden also kein blut mehr und sonst geht es mir auch ganz gut... ctgs bisher unauffällig zumindest wird nix Gegenteiliges durch die Ärzte gesagt... aber ob ich irgendwann das kh wieder verlassen darf oder brüte bis zum Schluß... darüber gibt es keine Auskünfte... wenn man hier den Ärzten fragen stellt fühlen die sich in ihrer Autorität untergraben... bin einbisschen enttäuscht über die Art und Weise der Ärzte... morgen oder montag soll ultraschall gemacht werden bin gespannt ob das wirklich gemacht wird... sorry fürs jammern aber das ist der kh Kollaps ;)

von Katha_Tony am 18.09.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Schön,dass es dir besser geht. Manchmal können Ärzte tierisch nerven. Aber wenn soweit alles okay ist,dürfte ja eigentlich nichts gegen eine Entlassung sprechen.

von angie0401 am 18.09.2014, 22:51



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Hauptsache euch geht's erstmal gut. Klar Krankenhaus nervt vor allen wenn man nicht genau weiß wie lange man noch beiben muss. Vielleicht erfährst du ja nach dem Ultraschall mehr. LG

von Lewanna am 19.09.2014, 00:10



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Also erst einmal, schön dass es Euch besser geht. Hm komisch ist das mit den Ärzten schon ein wenig weil sie doch eigentlich bemüht sein müssten dich nach Hause zu schicken wenn alles weiter unauffällig bleibt. Vielleicht erfährst du beim Ultraschall mehr. Ich drücke dir dafür die Daumen. Hoffentlich wird du diesen auch Heute oder spätestens am Montag haben. Vielleicht schieben Sie dich heute noch irgendwo zwischen und fürs Wochenende gibt es dann gute Nachrichten. So oder so ich wünsche Euch weiterhin starke Nerven. Liebe Grüße

von Rose22 am 19.09.2014, 04:08



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

HI Katha Oh nein, das ist ja fies. Da geht es einem schon mal besser und dann lassen sie dich nicht weg! Kenne das aber auch so. Hätte bei der Grossen im KH bleiben sollen, gemäss Arzt, aber die Hebamme hat vehement NEIN gerufen (WEIL: wenn sie doch mal - das ist bei uns so - in den Fängen haben, dann behalten sie dich auch). Hoffe jetzt ganz fest, dass das bei dir nicht der Fall ist und du nun doch ganz schnell noch Heim darfst. Alles Liebe und Gute. Viel Kraft und jammere ruhig - das würden wir wohl alle tun!!!!

von cupdake am 19.09.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Ah!!! Genau aus diesem Grund bin ich so am zweifeln ob es richtig ist ab Dienstag stationär zu gehen.... Bis zum ks! Hab Angst das es einem Arzt gerade so nach Lust und Laune in den Sinn kommt. Ahhh Frau E. Heute sieht es aber nicht so toll aus... Wir werden nun ihr Kind holen.... Horrooooooor!!!! Ok aber das hört sich schwer in Richtung Entlassung bei dir an. Ich drücke feste die Däumchen für euch Sei ruhig selbstbewusst und lass dir erklären was einer Entlassung aus medizinischer Sicht im Wege steht... Beste Grüsse

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder nach Hause darfst! Zuhause fühlt man sich am wohlsten! Und hoffe, dass sich nun der Zustand stabilisiert bzw stabil bleibt

von LioMummy1407 am 19.09.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Also die heutige visite meinte es wird wohl heute noch ultraschall gemacht und ich denke mal das die danach entscheiden werden ob man gehen darf... nur leider ist nun schon mittag und von einer Untersuchung wurde noch nix gesagt... ich würde so gerne wieder in meinem bett schlafen ... ich weiß auch das selbst zuhause strenge bettruhe angesagt ist aber nach der blutung würde ich auch nix mehr riskieren... ich mag einfach nur net mehr dieses kh von innen sehen nur noch zur Geburt ... lg an alle

von Katha_Tony am 19.09.2014, 12:29