August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 27.11.2016, 17:11 Uhr

Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Gestern meinte er wann es denn nun endlich mal was wird mit dem nächsten Baby.
Dabei dachte ich immer ich bin ungeduldig.
LG nita

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Antwort von annigs am 27.11.2016, 17:18 Uhr

Männer
Wenn die wüssten wie es uns geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 27.11.2016, 18:16 Uhr

Aber es ist doch schön das er so mitgeht und zeigt wie sehr er sich ein Baby wünscht .

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Antwort von annigs am 27.11.2016, 18:19 Uhr

Ja das ist richtig! Aber in meinem Fall ist das etwas schwierig...

Ich weis leider selbst wie schnell ich mich unter Druck setzen kann, wenn etwas nicht klappt wie ich es gerne hätte...
Und zwar am besten sofort
Ich kenn mich ja!!
Auch wenn ich mir noch so oft sage, dass doch noch alles im grünen Bereich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Antwort von nita83 am 27.11.2016, 18:36 Uhr

Ach noch sehr ich es entspannt da ich gerade abnehmen tue und einen neuen Arbeitgeber habe wo ich sehr gerne bin.
Nächstes Jahr um diese Zeit wäre ich da anders.
Aber so geht's noch zumal wir in 14 Tagen nach Ägypten fliegen und ich das nicht unbedingt machen muss.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird nach 4 üz ungeduldig

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.11.2016, 23:18 Uhr

Ach wie süss.
Mein Mann legt immer sein Kopf auf mein Bauch und streichelt den nebenbei und sagt immer zu meinem Bauch "Hallo ist da jemand drin" und gibt dann ein Kuss auf mein Bauch. Finde das auch immer süss wenn der das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Wann und wie dem Mann erzählen?

Wann sollte man dem Mann erzählen dass der Test positiv ist? Nach NMT oder davor schon. Auch wenn es noch eine Woche zum nmt hin ist und es knallpositiv ist auf 3 Tests.aufm Us sieht man ja nichts und Bluttest kommt noch. Hat ein Mann nicht das Recht es auch sofort zu erfahren ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann....

.... irgendwie habe ich heute gemerkt, dass ich schon eine Woche überfällig bin... SS test habe ich natürlich keinen da. Das macht mich grad echt kirre. Eigentlich beschäftige ich mich gerade auch eher mit dem Gedanken im Juni wieder arbeiten zu gehen. Sohnemann ist gerade 1 ...

von faenny, ?. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ich hasse den Job meines Mannes!

Es nervt soooooooo, eigentlich hätte mein Mann am Freitag zurück kommen sollen, dann hiess es es wird Mittwoch... Jetzt ist nich mal das sicher!!!!! Ich weiss nicht was mich mehr nervt, die tatsache das die Reiseplanung mal wieder nicht klapt oder das ich dadurch niemanden hab ...

von Krähvogel 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.