März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 11.06.2010, 12:59 Uhr

mein Krippenproblem hat sich erledigt...

huhu
also hab nochmal mit derleiterin gesprochen. wir haben nun definitiv einen platz ab juni. das finde ich dann auch nicht zu früh. sollte ich vorher eine arbeit finden kann ich auf einen freien platz rutschen, wenn einer da ist, wenn ich versuch ich mit oma usw zu überbrücken!

 
5 Antworten:

Re: mein Krippenproblem hat sich erledigt...

Antwort von pfirsichkern am 11.06.2010, 19:51 Uhr

Hey das ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Krippenproblem hat sich erledigt...

Antwort von Blondine4 am 11.06.2010, 21:20 Uhr

das ist ja super Schön, dass die in der Krippe so flexibel sind. Da kannste jetzt ganz entspannt auf Jobsuche gehen. Du bist doch Ergotherapeutin ? Wie sind denn die Jobaussichten in diesem Beruf ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blondine

Antwort von Tigra1982 am 12.06.2010, 9:49 Uhr

naja, wenn man 20 jahre jung ist und 10 jahre berufserfahrung hat ist die chance was zu finden gar nicht sooo schlecht.
da ich aber schon fast 30 bin, 3 monate berufserfahrung habe und seit 3 jahren nicht mehr arbeite, sieht es nicht so toll aus. will ja aber eh erst mal nur nen minijob und hoffe, dass wird was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blondine

Antwort von Blondine4 am 12.06.2010, 21:02 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen Bei ner 20-jährigen hat der Arbeitgeber das "Risiko", dass sie bald schwanger wird und ausfällt, bei Dir ist dieses "Risiko" ja schon etwas geringer Wobei ich Dir jetzt auf keinen Fall ein evtl Drittes ausreden wollte

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Krippenproblem hat sich erledigt...

Antwort von okelittle am 14.06.2010, 8:29 Uhr

Huhu

Na dass freut mich aber gaaaaanz doll für euch. So ist es doch prima und nahezu optimal für euch.

Aber zeig mir mal ne 20Jährige mit 10 jähriger Berufserfahrung*lol (Verstehe aber was du meinst...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.