Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 12:21 Uhr

Mein Kinderwagen 😍😍😍

Gebraucht für 250. Riesig aber die Kinder haben Platz. Ist nicht kaputt, eine neutrale Farbe, Sitze einzeln verstellbar.

Ich freue mich weil ich ihn von meinem Geld geholt habe und falls sich der Wahnsinn erweitert und ich nicht mehr zum kaufen von Betten komme. Können die Mädchen erstmal sogar drin schlafen.
Von meiner Schwägerin bekomme ich ein Bettchen. Aber wer weiß wann ich das abholen kann

Und bestellen ist ja auch nur so lange möglich, wie die Leute noch arbeiten.

Naja wenigstenshab ich jetzt ein großen Kinderwagen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von Bava am 15.03.2020, 14:42 Uhr

Glückwunsch. Für das Geld ein richtiges Schnäppchen
Da können sich deine Mädels drauf freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von JessieFee, 22. SSW am 15.03.2020, 15:11 Uhr

Glückwunsch!
Wir sind auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Geschwisterwagen. Er sollte allerdings nicht allzu groß sein da ich täglich mit dem Bus unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 15.03.2020, 15:35 Uhr

Der Kinderwagen ist wirklich ein Schnäppchen! Wir haben auch bereits einen Kinderwagen, allerdings haben wir uns für einen neuen entschieden. Der Sage und schreibe 900 Euro gekostet hat. Ich habe leider mit gebrauchten Kinderwägen bei meinem 1sten stinkerchen keine guten Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 15:49 Uhr

Es kommt auch darauf an, viele behandelndie Sachen wirklich schlecht. Ich habe z.b. bei ebay Kleinanzeigen oft gelesen, dass die Leute sogar einen defekten Bugaboo noch hunderte Euros haben wollten, da hab ich mir am Kopf gefasst. Wegen der Reparatur zahlt man ja dann drauf. Dann ist ein neuer günstiger in der Hinsicht.

Außerdem habe ich ja nur die Möglichkeit gebraucht zu kaufen, da wir keine staatliche Förderung haben und caritarische auch nicht erhalten, weil wir nur ein paar Euros zu viel haben. Aber mich stört es nicht. Hätte ich aber Geld hätte ich natürlich auch einen neuen geholt. es muss sich doch keiner schämen, ob man gebraucht oder neu holt. Wir wollen ja alles das beste für die Mäuse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 15:50 Uhr

Ich hoffe, der ist ja nicht rosa
Nein die Farbe ist gut. Ich kann dann ihn später besser tauschen für einen Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 15:54 Uhr

Ich weiß das der Bugaboo Bee sehr leicht ist. Ist aber zart nenne ich das mal, weil ich nicht weiß ob du mehr gelände Umgebung hast oder nur Stadt. Ansonsten gibt es von quinny jetzt die Möglichkeit für den Zapp Buggy achso eine Babyschale zu zukaufen. Den zapp hatte ich damals als Buggy, den konnte ich mit Kind auch gut hochtragen. Jetzt hat der so viele schöne Funktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 15.03.2020, 16:37 Uhr

Das war auch gar nicht böse gemeint, ich habe halt bei meinem ersten Kind schlechte Erfahrungen gemacht mit einem gebrauchten Kinderwagen, der war nach 6 Monate zu nichts mehr zu gebrauchen und das war sehr ärgerlich. Da hab ich mir schon gewünscht einfsch einen neuen gekauft zu haben.

Wir haben auch keine staatliche Förderung oder sonstiges. Wir haben den mit unserem eigene Geld gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 17:18 Uhr

Ich habe es nicht so empfunden und wollte auch nicht böse klingen.
Wollte eigentlich Verständnis aufbringen weil du ja recht hast, das es wirklich kacke ist wenn man am Ende zu viel bezahlt für gebrauchte Dinge die reparaturbedürftig sind.

Es sollte wirklich kein Vorwurf sein. Ich freue mich wirklich für dich das es mit dem neuen Kinderwagen so gut geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von MamiMaria am 15.03.2020, 18:02 Uhr

Toller Kinderwagen Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte den ersten mit Wanne neu einen Basson. In den ersten 4 Wochen war meine erste Anschaffung einer von Jette Joop Air für 120€ - weil der einen Maxi Cosi Aufsatz hatte. Ob du es glaubst oder nicht dieser kleine Kinderwagen den haben wir mehr genutzt als den neuen. Hat uns auf 6 Reisen begleitet, war der Autokinderwagen und der allerbeste gebrauchte ;)
Ich hab ihn sogar wieder weiterverkauft. Unkaputbar ... lach.
Deiner sieht toll aus und ich freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 15.03.2020, 19:59 Uhr

Danke

Bei meinem Sohn habe ich damals auch sehr schnell lieber einen leichten und stabilen Buggy genommen, denn wichtig ist ja auch man ist oft ohne Fahrstuhl, kaum Hilfe wegen hochtragen oder schnelles einsteigen. Aber bei Zwillingswagen muss ich schauen welche leichten auch gut sind, wenn es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von 2WunderMami am 16.03.2020, 7:18 Uhr

Habt ihr denn schon Hersteller in der näheren Auswahl? :) ich suche auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von vegeta-bunny, 24. SSW am 16.03.2020, 8:06 Uhr

Also der große wagen jetzt auf dem Foto ist jetzt ein teutonia. Bei Buggy muss ich noch schauen, welchen ich holen kann.

Ansonsten weiß ich noch das Hartan gute Kinderwagen hat, und ich habe öfters in Facebook gelesen, dass dieser Angel Gap (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben ) gut ist. Dann noch ein Modell von ABC Design.

Ich denke das es vorallem neben Funktion auch um Geschmack geht wegen Design.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von Marymary1234, 23. SSW am 16.03.2020, 10:40 Uhr

Wir haben den ABC design salsa 4 Air in der diamond Edition. Unser 2 jähriger ist den schon Probe gefahren und der hat eine super Federung sowie lufträder. Auch super für Wald oder Schotter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinderwagen 😍😍😍

Antwort von KeiraKiryu, 25. SSW am 19.03.2020, 11:10 Uhr

Habe 40€ für meinen bezahlt da er für 2 Kinder bereits missbraucht wurde und sie den Kinderwagen nicht mit in die neue Wohnung mit nehmen wollte.
Super Schnäppchen finde ich, dafür dass ich lediglich eine Schraube auswechseln muss.

Ich Frage dann einfach mal in die Runde ob jemand Erfahrung mit dem Knorr Baby Classico hat xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Tipps

Huhu Kommenden Samstag geht es in den BabyOne fürs Kinderwagen shoppen. Da es unser erstes Kind ist und die Schwiegereltern uns den Wagen schenken wollen, kommen sie natürlich mit. Mich würde mal interessieren, was für euch ein absolutes ...

von DFE1995, 21. SSW 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen etc.

Hallöchen zusammen, Ich bin bald in der 15. SSW und sind letzte Woche aus Langeweile nach kinderwagen schauen gegangen. Habt ihr das auch schon gemacht oder seht ihr das als zu früh an? Habe von meiner Umgebung schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wir ...

von Krümel0707, 14. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschockt - Kind in Krippe aus Kinderwagen gefallen

Hallo zusammen, ich bin heute ein bisschen durch den Wind und weiß nicht was ich denken/ von der Sache halten soll. Mein Kleiner (14 Monate) ist heute in der Krippe aus dem Kinderwagen gefallen. Er trug wohl noch seinen Schlafsack und die Erzieherin schaffte es nicht den Gurt ...

von Minnie2020, 24. SSW 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Huhu ihr lieben, Wir brauchen einen KiWa der sich absolut klein zusammen bauen lässt für den Kofferraum (Ford Kuga), da sich der KiWa den Platz mit unserem Hund (Labbi) teilen muss. Zudem sind große Geländetaugliche Reifen ein absolutes Muss und er muss optisch schön ...

von Schnett_MZ, 18. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo an die Mehrfach-Mamas :-) Kind 1 wird im Sommer 2 Jahre alt und ist recht „lauffaul“. Darum wird das mit einem Board wohl noch nix weil er a) lange stehen müsste und er b) gern beim spazieren schläft. Bei der Recherche fand ich den Buggypod klasse. Leider ist er mit ...

von Lucyinthesky1980, 16. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Guten morgen Wir waren gestern unseren Kinderwagen angucken und haben ihn auch direkt bestellt ich freue mich sooo sehr darauf. Ist das erste Teil was wir ...

von Lissy16 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Selbstgemachte kinderwagenkette❤️

Ich dachte ich zeig euch mal mein kleines unikat Sie wurde von einer netten dame gezaubert und hat sogar nach wunsch einen kleinen totoro gehäkelt Bin so verliebt und werde sie ausprobieren, wenn sie ...

von D. Nessi, 19. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.