Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7, 19. SSW  am 11.03.2020, 20:53 Uhr

Evtl. Outing🙈

Hallo

So Termin war heute endlich, nach ganzen 5 Wochen warten.
Als wir in der Praxis angekommen sind, durfte auch mein Freund wieder die Praxis verlassen, warum alles wegen dem Corona.
Die Ärztin möchte da ganz streng vorgehen und keine Bekleidperson in der Praxis mit dabei haben, um so wenig Menschen kontakt wie nötig zu haben.
Ich hab mich so aufgeregt, weil mein Freund sich so auf den Tag gefreut hat, endlich zu erfahren was es wird und dann das.

So nun saß ich mit wut im Bauch im Wartezimmer.
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen, nur mein Freund hat nix daher unbedenklich.
Naja kann man nix machen.

So nun wurde geschallt, tata was seh ich da mein/unser kleines Wunder, was mit dem Kopf und Po richtung meines Rùcken liegt, alles was man sehen konnte war der Kopf die Wirbelsäule Hände und Beine.
Das Gesicht konnte man nicht gut sehen und auch kein Stiel.
Die Ärztin vermutet auf ein Mädchen, ich hab auch nix zwischen den Beinen baumeln sehen.
Sie möchte sich dennoch nicht zu 100%festlegen.

So was nun was meint ihr?

Nächster Termin is am 15.04 erst wieder.
Wer kennt das auch, das die Ärztin es vermuten aber es nicht zu 100% zusagen wollen?

Bei wehm musste der Partner auch drausen bleiben?

 
9 Antworten:

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Lissy16, 22. SSW am 11.03.2020, 21:01 Uhr

Huhu
Bei uns war auch die Tendenz Mädchen, aber unsere Ärztin wollte sich auch nicht zu 100% festlegen. Das endgültige outing hatte ich dann in der 21. Woche beim Feindiagnostik Ultraschall.
Und bei uns ist auch für Begleitpersonen kein Zutritt habe meinen nächsten Termin am 26. 3 und ich rufe vorher an ob mein Mann mit kann, ist schließlich der letzte Termin den er mit wahrnehmen kann aufgrund der Uhrzeit
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Mamilugbaby7, 19. SSW am 11.03.2020, 22:02 Uhr

Danke
Und was kam dann endgültig raus was es wird, blieb es beim Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Julimami_20, 21. SSW am 11.03.2020, 22:43 Uhr

Hallöchen

Also wir waren heute auch wieder beim Arzt und mein Freund durfte mit rein, das einzige war das der Arzt uns nicht die Hand gegeben hat so wie sonst, aber das macht mir jetzt persönlich nichts

Als er dann geschallt hat, konnten wir sehen das das Herzchen schlägt, den Kopf, die arme und Beine nur dummerweise nicht wirklich das Geschlecht
Da mein Baby meint, mit seinem Po in meinem Becken zu liegen, konnte der Arzt es nicht zu 100% sagen, aber er meinte das es so aussähe als gäbe es ein Mädchen weil er nichts jungen typisches entdecken konnte, also kein gebaumel
Nun gehen wir also davon aus, dass uns bald ein kleines Mädchen bereichern wird

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Kiwu2020, 21. SSW am 12.03.2020, 7:01 Uhr

Hey, meine Ärztin hat auch eine Tendenz, äußert sich dazu aber nicht ..
Aber bei uns darf der Papa mit rein.
Habe am 23.3 jetzt einen Termin bei der Feindiagnostik bei einem anderen Arzt - mal sehen ob er es sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Lissy16 am 12.03.2020, 7:03 Uhr

Jaa bei uns ist es tatsächlich bei einem Mädchen geblieben
Unsere kleine Eleni
Ich glaube auch das du ein Mädchen bekommst. Grade in der 19.Woche hätte man es bestimmt gesehen wenn da was gebaumelt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Bava am 12.03.2020, 7:20 Uhr


Also unser Junge, war 31 Wochen lang ein Mädchen "zu 99,99% ich müsste mich ja sowas von irren"
Also, ich wäre vorsichtig bei der Einschätzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Mamilugbaby7, 20. SSW am 12.03.2020, 13:58 Uhr

Ja das denk ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von Mamilugbaby7, 20. SSW am 12.03.2020, 14:01 Uhr

Nö mein Gefùhl sagt es mir auch das ein Mädchen wird und das von Anfang an. Bei meinen Jungs hat man es sofort gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Outing🙈

Antwort von vegeta-bunny, 23. SSW am 12.03.2020, 14:17 Uhr

Wo ich Feindiaknostik hatte und ja ich fühlte mich nicht so, da ist die Schwester schon nach hinten gewichen. Musste erklären das es nichts mit husten oder so zu tun hat, weil ich es nicht habe.

In ein anderem Forum bei Facebook lese ich zur Zeit gerade das es bei denen die jetzt entbinden kein Besuch höchstens der Ehemann gestattet ist. Nicht mal Geschwisterkinder dürfen kommen. Das ist so krass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.