Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 01.07.2013, 16:12 Uhr

Mein Frauenarzttermin

Hallo, war ja heute beim Frauenarzt.Bin noch ganz durcheinander. Zuersteinmal ich bin wohl 6+0SSW.Das Kleine ist 4mm groß und das Herz hat auch geschlagen Bin ich dann ab morgen 7SSW?
Sonst sieht alles ganz gut aus.Die Flüssigkeitsansammlung ist aber immer noch da.Mal sehen ob es sich noch selbst abbaut.
Nach dem Termin wurde ich erstmal mit Broschüren und kleinen Geschenken überhäuft.Bis jetzt war es noch nicht so real, aber so langsam...ja ich bin schwanger.Und ich hoffe das alles gut geht.
Dann soll ich ja auf Gyn Vital umsteigen.Bin aber unsicher da da nur 400mikrogramm Folsäure sind.
Bekam noch ein Zettel mit, mit allen möglichen Untersuchungen, welche ich selber bezahlen muss,welche nicht.Muss ich erstmal in Ruhe durchlesen wenn die Kids im Bett sind.Nächste Woche habe ich den nächsten Termin zur Aufnahme meines Mutterpasses.Sollte den alten abgeben.Er ist schon voll, aber wohl wegen dem Übertrag oder so.
So jetzt muss ich erstmal alles ordnen.

LG Spuni mit 2Sternchen und Mädchen 2002 in der 42.SSW und Junge 2007 in der 26.SSW

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von Spuni, 6. SSW am 01.07.2013, 16:19 Uhr

Hier noch das Bild von Heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin

Antwort von Canchita, 7. SSW am 01.07.2013, 16:27 Uhr

Wie schön, ein schlagendes Herz ist der erste große Schritt!

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin

Antwort von Catsy am 01.07.2013, 16:31 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Frauenarzttermin

Antwort von dieholde, 10. SSW am 01.07.2013, 16:41 Uhr

freu mich riesig für dich

7. ssw = 6+0 bis 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.