Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 8. SSW am 01.07.2013, 12:45 Uhr

Wie gehts euch derzeit??

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal nach eurem Allgemeinbefinden erkundigen.

Mir geht es von der Übelkeit her ein wenig besser. Muss mich immerhin seit 4 Tagen nicht mehr übergeben.

Allerdings hab ich so einen "metallischen" Geschmack im Mund, bin sehr müde und quäle mich derzeit so durch den Alltag.
Hab das Gefühl die Zeit geht garnicht um.

Umso mehr freue ich mich auf heute Nachmittag. Schnell einkaufen und dann ab auf die Couch! Mein Freund hat zum Glück Spätschicht. Somit kann ich in Ruhe schlafen ;)

Gehts euch genau so?

Viele Grüße
Steffie

 
10 Antworten:

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von eulchen76 am 01.07.2013, 12:59 Uhr

Eigenldich ganz gut, nur wahnsinnig müde. Kann mich leider auch nicht mit der Kleinen hinlegen, weil da ja nochmal 3 Kids da sind :-( und mein Mann ist seit 2 Wochen im Ausland. Da bleibt alles an mir hängen, dafür vergeht der Tag aber total schnell, bin Abends immer froh, wenn alle 4 Kids im Bett sind. Den metallischen Geschmack hatte ich auch erst für ein paar Tage. Die "Übelkeitswellen" werden im mometn weniger. Eigenlidhc fühle ich mich im moment nicht "so schwanger" vielleicht auch weil ich gar keine Zeit habe darüber nachzudenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von mausi87hb, 9. SSW am 01.07.2013, 13:05 Uhr

Hey,

Also seit dem ich die Übelkeitstabletten nehmen soll gehts mir soweit ganz gut.
Am Wochenende hatte ich kreislauf Probleme. ..aber sonst halt nur noch den ganzen tag dieses bauchziehen.
Und müde bin ich den ganzen tag. ..
Kann noch so lange schlafen und trotzdem. ..mano man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von Hex_xana am 01.07.2013, 13:09 Uhr

Also plagt uns derzeit alle die Müdigkeit?!

Hoffentlich nimmt das bald ein Ende.
Möchte noch nicht, das mein Chef irgendwas merkt. Seine Tochter (in meinem Alter) ist vor 2 Monaten selbst erst Mama geworden.
Möchte mir halt noch 4 Wochen geben, bis ich die 12. Woche hinter mir habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von dieholde, 10. SSW am 01.07.2013, 13:10 Uhr

Wenn ich länger nix esse, hab ich auch nen blöden Geschmack im Mund und meistens ist mir abends etwas übel.

Ansonsten kann mich da anschließen, bin auch extrem müde. Gehe meist sehr früh ins Bett, da meine Jungs schon 17 und 11 sind und gerade Ferien haben, ist das auch möglich und die Kleine nehm ich dann meist für ne Kuschelrunde gleich mit.

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von SaharaStern, 9. SSW am 01.07.2013, 13:14 Uhr

Ja müde bin ich auch.

Die Übelkeit ist jetzt nicht mehr ständig da, sondern nur noch wellenartig... Heute morgen so eine große Welle, das ich das erste mal spucken musste... War nicht wirklich schön.
Ich bin aber ehrlich und bin froh das nicht nur ich mich einfach nur schwager fühle.
Ich finds zur Zeit echt ätzend.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von pusteblume8585, 8. SSW am 01.07.2013, 13:25 Uhr

Dank Nux Vomica gehts mir schon besser :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von Vollmond77, 9. SSW am 01.07.2013, 14:02 Uhr

Also eigentlich darf ich mich nicht beschweren - dem Würmchen gehts wohl gut.
Aber....mir gehts nicht wirklich gut. Die Übelkeit und das Erbrechen haben mich echt im Griff, ich schaff gerade gar nix richtig. Trau mich kaum aus dem Haus, weil ich ständig würgen muss und mein Kreislauf mir zu Schaffen macht. Ich bin super müde und kaputt, fühle mich eigentlich nur krank :-(((
Ich kann mich zur Zeit kaum freuen, mein kleiner Sohn tut mir schon leid weil ich mich nicht richtig kümmern kann und ich lieg abends um 20 Uhr im Bett. Will gar nicht so jammern, aber langsam gehts an die Substanz, ich kann froh sein wenn ich etwas Trinken und mal ein Knäckebrot bei mir behalten kann. Ich hoffe es wird bald besser, haben in knapp zwei Wochen Urlaub gebucht, aber so wird das nix :-(

Wünsch euch dafür eine möglichst unbeschwerte Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von henni84, 9. SSW am 01.07.2013, 14:18 Uhr

Ich bin auch den ganzen tag sooo müde. Mein Freund macht sich schon ein bisschen über mich lustig, weil ich so viel schlafe. Doof ist nur, das ich außer arbeiten zur zeit fast nichts schaffe. Einkaufen oder Hausarbeit muss ich echt immer kämpfen. Mir ist zwar auch die meiste zeit übel aber ich bin froh alles bei mir zu behalten. Und trotzdem habe ich schon drei Kilo abgenommen. schwanger sein hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt ;-)

Lg, henni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von Canchita, 7. SSW am 01.07.2013, 14:22 Uhr

Mir ist auch immer mal wieder in schüben übel. Zum Glük nicht so schlimm, dass ich mich übergeben musste.

Heute morgen hatte ich richtig heftigen Durchfall, hoffentlich hört das bald wieder auf.

Ansonsten bin ich auch in Wellen müde. Am Samstag habe ich fast gar nichts gemacht als auf dem Sofa liegen und gestern waren wir sogar 2 Stunden mit dem Rad unterwegs und ich habe tagsüber gar nicht geschlafen.

Habe immer noch ein bischen Angst und hoffe, dass die nächten 5 Wochen ganz schnell umgehen und es dem Krümel weiterhin gut geht.

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch derzeit??

Antwort von Sullira am 01.07.2013, 16:11 Uhr

Hab gerade zwei Stunden Mittagschlaf hinter mir.

Ja, mir gehts auch gut. Ich versuche so viel wie möglich zu faulenzen. Mit den Hundis darf ich zum Glück spazieren gehen. Und unseren Kindern haben wir nun auch gesagt, dass ich ss bin. Sodass sie nicht immer maulen, wenn sie mal einen Handschlag mehr zu Hause machen müssen. Meine Tochter macht dann morgen gleich mal Mittag .

Ab und an hab ich das Gefühl ich müsste mich Übergeben, passiert aber nicht...mit gut durchatmen gehts auch ganz gut.

Also alles in allem bestens, wenn nicht die Angst einer FG immer um mich rumgeistern würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.