Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 30.06.2013, 23:57 Uhr

@eulchen76

Noch zum Thema vom späten fa Termin:

Bei uns in der schweiz sind untersuchungen erst so um di 8.-9. woche und bei Woche 8 hatten die full house und diese woche war ich dann in den ferien und so hat sich das hiausgezögert.

Ich hatte üblicherweise einen 41 tage Zyklus aber der Zufall wollte es, dass ich plötzlich einen 28 Tage Zyklus hatte und so schwanger wurde. Et rechnet mir das Internet immer 2.2. , 3.2. Und vorallem 4.2. aus .. keine ahnung vielleichdie assistentin meines fa hat am tel auch wie ich ausgerechnet gehabt aber vielleicht kommt am Mi ja was anderes raus.
Langsam werde ich auch hibbelig vorallem weil schon bald die kritische phase vorbei ist und ich mich dann ganz auf die ss einstellen kann

 
3 Antworten:

Re: @eulchen76

Antwort von eulchen76 am 01.07.2013, 7:32 Uhr

Ach,
ich finds gar nicht schlecht wenn man später geht. Die Zeit vergeht bei mir im moment wie im Fluge :-) aber man denkt doch des öfteren daran, so langsam zähle ich schon die Tage, sind nur noch 8 Tage.
Ich hab einen echt sauberen Zyklus von 28 Tagen und da ja bei der Verhütung was schief gegangen ist, weiß ich genau wann es passiert ist. Bei mir war der erste Tag der letzten Periode am 27.4 und der Rechner spuckt ET am 1.2 heraus, sprich, ich bin jetzt heute bei 9+2ssw, deswegen hab ich nachgefragt, weil du 1 Woche weiter bei dir geschrieben hast.
Ich lass mir da auch nix herumschieben was den ET betrifft, da meine Kinder eh nur mit Einleitung kommen und ich ja weiß wann es passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eulchen76

Antwort von rgb am 01.07.2013, 9:54 Uhr

hmm also zum zeitpunkt vom fa termin bin ich bei 10+1 also ab morgen 10+0
den ersten tag der letzten mens hatte ich am 30.4. also fa würde sagen 8+6 so denke ich stimmt es dann so.
wir sind also ziemlich gleich auf eben nur diese 3 tage unterschied.gibt

gibt es den einen bestimmten grund, dass die geburten nur mit einleitung passierten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eulchen76

Antwort von eulchen76 am 01.07.2013, 11:10 Uhr

Mir fehlen einfach die eigenen Wehen, sprich, ich hab ne primäre Wehenschwäche :-) da geht nix von alleine. Dafür habe ich aber jedesmal Glück und es geht dann ab erster Wehe bis Kind da ist, superfix. Is ja auch nicht immer so bei ner Einleitung. Hab das wohl falsch verstanden, dachte du hast schon diese Woche Termin :-) deswegen , aber so versteh ich das nun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.