Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malivan, 7. SSW am 01.07.2013, 10:29 Uhr

Ist euch auch so kalt?

Huhu, sagt mal ist euch auch so kalt? bin ja normalerweise schon ne frostbeule aber jetzt ist es noch schlimmer, sitze hier im Sommer mit Fließjacke und langer Hose und friere trotzdem noch

 
4 Antworten:

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von SaharaStern, 9. SSW am 01.07.2013, 10:35 Uhr

Ja, ist mir teilweise auch...
Ich hab eigentlich zu hohen Blutdruck und muss auch Tabletten nehmen. Mein FA hat gesagt das es ganz normal ist das die ersten 12 Wochen der Blutdruck absinkt.
Ich hab mich mit meinen Tabletten schon den ein oder anderen Abend ausgeknockt.
Dazu ist mir natürlich auch kalt, mein Mann schüttelt schon immer mit dem Kopf wenn ich mit Decke auf dem Sofa liege.

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von Canchita, 7. SSW am 01.07.2013, 10:50 Uhr

Ich habe immer gedacht, dass einem bei einer Schwangerschaft immer zu warm ist. Aber ich friere jetzt auch schon seit ein paar Tagen ständig. Zum Glück wird das Wetter jetzt ja besser.

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von trances74, 7. SSW am 01.07.2013, 10:59 Uhr

Ja, mir ist auch schubweise kalt. Manchmal friere ich sogar im Bett unter der Decke und abends auf dem Sofa brauch ich sowieso ne Wolldecke. Das kommt bei mir dann auch oft kurz nach dem "Herzklopfen" und mein Blutdruck weiß eh nicht, wo er noch überall rumhüpfen soll.

Ich hab auch einen konstanten Puls zwischen 80-90, was für meine Verhältnisse recht hoch ist (bin aber von Haus aus "hochpulsig" veranlagt)

Doc meint: ALLES GUUUUUT :-) dann wollen wir´s mal glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch auch so kalt?

Antwort von eulchen76 am 01.07.2013, 11:10 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa,
grad zum Abend zu wird es schlimm. Frühs wenn ich aufstehe hab ich dafür Hitzewallungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg kalte Füße

Puh, mich kostet es jetzt echt etwas Überwindung, diesen Beitrag zu verfassen. Aber es muss jetzt einfach raus. Wir haben jetzt noch gute 5 Wochen bis unser 3. Wunder zur Welt kommt & ich krieg langsam wirklich Angst. Meine Große ist 3 1/2 Jahre alt, die Kleine jetzt 13 ...

von Bonnie95, 35. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.