August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 07.01.2021, 19:09 Uhr

Mein Baby hat es nicht geschafft

Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es mir übelkeitstechnisch besser gegangen wäre und alles gut ist. Leider lag das Kleine nur reglos in mir drinnen.
Ich gehe Samstag noch mal zum Frauenarzt. Ich weiß noch nicht, wie es weiter gehen soll. Ich habe fürchterliche Angst vor einer Ausschabung, allein schon weil ich panische Angst habe vor einer Narkose. Mein Frauenarzt meinte, dass der natürliche Abgang sich sehr lange hinziehen kann. Dann blutet es, hört wieder auf usw. Gerade schon bei der Größe.
Mein Partner fragt schon, ob wir es noch einmal versuchen. Soweit bin ich noch nicht. Vor allem, weil ich nicht noch einmal durch die über fünf Wochen Übelkeit gehen möchte. Das war fürchterlich.
Und ich würde gerne wissen, warum es nicht mehr lebt. Aber da das erst die zweite Fehlgeburt war und ich drei Kinder habe, wird das wohl eher schwierig mit einer Diagnostik. Aber ich glaube, so könnte ich besser abschließen.
Ich wünsche euch alles Gute!
Ich verabschiede mich mit meinem ET 31.7.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.