August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 07.01.2021, 21:33 Uhr

Mein Baby hat es nicht geschafft

oh je du arme. tut mir sehr leid und ich komm hier von außerhalb mal dazu... mir ging es weiter dort vor wenigen Wochen. Hoffen noch auf unser erstes Wunder und es war die zweite MA. Unser Baby war auf dem Stand von 9+2 am Tag der Diagnose war ich 9+3 hab direkt zwei Tage später die AS machen lassen, weil ich auch eine Erklärung wollte. Sowohl die Pathologie war ohne Befund als auch die humangenetische Untersuchung ergab nur ein absolut unauffälliges Bild. Immer wieder Blutungen durchgehend seitdem hab ich auch heute noch... hoffe bei dir geht alles flott rum und du kannst den Abschied verkraften. Mir fällt es ab und zu noch schwer, und ich frage mich, ob ich jemals Kinder haben werde dennoch hab ich noch Zuversicht und möchte fest daran glauben. Wünsche dir dass es dir bald besser geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.