August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vova, 11. SSW am 07.01.2021, 19:28 Uhr

Mein Baby hat es nicht geschafft

Wird das Kind in der Zeit nicht so langsam von der Plazenta versorgt bzw. der Übergang findet statt?? Vielleicht gab es da Probleme mit der Plazenta?? Oder ich meine das Gehirn entwickelt sich auch zu dieser Zeit??
Man würde gerne wissen woran es liegt oder?? Ich hatte auch schon 5 Abgänge, aber zu früher Zeit. Man konnte mir nie etwas sagen.
Oder hat dein Arzt eine Vermutung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.