August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 07.01.2021, 21:18 Uhr

Mein Baby hat es nicht geschafft

Dein Verlust tut mir sehr sehr leid. Nimm
Dir Zeit zu trauern.

Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt eine MA in meiner 1. Schwangerschaft. Mir hat das sehr zugesetzt. Ich habe damals gelesen, dass neben den ganz frühen Abgängen eben auch einige in der 10. SSW gehen. Dort macht wohl der Körper eine Art Organcheck und wenn irgendwas nicht stimmt, dann kommt es zur MA. Das macht für mich Sinn und ich vertraue meinem Körper wieder. Vielleicht kann dir das auch ein bisschen helfen, auch wenn es deinen Schmerz nicht lindern wird.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.