Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena  am 16.09.2020, 20:19 Uhr

Meilenstein (für mich)

Hey, das ist doch super, dass du mal wieder etwas geschafft hast. Bestimmt war das auch etwas, dass du dir schon länger vorgenommen hast. Ich kenn das, ich sollte eigentlich auch noch so viel machen, aber man kommt ja zu nix.

Ich hab heute auch Brei gemacht, Kürbis um genau zu sein. Mauseline wird langsam ungeduldig am Esstisch und ich denke ich werde jetzt mal langsam anfangen mit Brei.
Muss nur noch Öl besorgen

Es freut mich, dass ihr die Impfungen so gut überstanden habt, bei unserer ersten Rotaviren gab's doch ordentlich Durchfall.
Einmal Fieber gab's auch schon, weil der große Bruder was eingeschleppt hat. Papa hatte es auch erwischt, nur ich war fein raus

Sonst ist unsere Maus sehr lieb, zwar anhänglicher als der Bruder damals, aber das ist ja auch in Ordnung.
Gedreht wird sich hier heimlich, also ich habs noch nicht beobachten können, aber das Ergebnis gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.