Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maitwins am 12.09.2020, 20:53 Uhr

Baby 16 Wochen erbricht

Unsere Zwillinge bekommen Pre Milch. Damit hatten wir nie Probleme.
Letzte Nacht und heute Mittag und Abend hat unsere Maus erbrochen. Getrunken hat sie normal, viel kam halt wieder raus.
Dem Bruder geht es gut. Hattet ihr das schon mal? Was habt ihr da gemacht?
Es war also kein spucken oder, dass mal ein Schwall rauskommt. Heute Mittag das kam richtig aus dem Magen, lange nach dem trinken und hat auch nach Magensaft gerochen.
Heute Abend das kam direkt nach bzw während des Trinkens...

 
4 Antworten:

Re: Baby 16 Wochen erbricht

Antwort von Inena am 12.09.2020, 21:36 Uhr

Beobachten
Wenn die Maus sonst fit ist und zufrieden, genug nasse Windeln hat, dann saß da halt mal was quer und gut ist.
Abhaken und weiter machen.

Wenn das jetzt natürlich öfter vorkommt, das Kind allgemein irgendwie angedätscht wirkt und dehydriert, dann zum Arzt

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 16 Wochen erbricht

Antwort von Sangara am 12.09.2020, 22:00 Uhr

Macht mein Sohnemann sehr oft.
Meist auch erst 2h nach Milchgabe.
Solange deine Tochter quirlig ist, gut pieselt und das ganze drum herum stimmt, würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn du dir zu unsicher bist, einfach mal bei Gelegenheit die Kinderärztin fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 16 Wochen erbricht

Antwort von AtomicKatie am 12.09.2020, 22:02 Uhr

Hi Maitwins, ich kann mich Inena anschließen: wenn das normal nicht vorkommt mal im Auge behalten.

Ansonsten ich habe ein Spuck-Baby, da kommt es regelmäßig wieder hoch, mal frisch und mal anverdaut. Mit PreMilch ist das bei uns aber auch erst einmal passiert.

Wirkt sie denn sonst fidel oder ist sie eher abgeschlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 16 Wochen erbricht

Antwort von Maitwins am 13.09.2020, 10:10 Uhr

Danke für Eure Ratschläge!
Heute Nacht war leider kurz, weil sie immernoch gebrochen hat (wieder nach einem Fläschchen). Wir haben ihr dann mal nur Tee angeboten, damit sie wenigstens Flüssigkeit bekommt (wollte sie nicht). Heute morgen um 6 und dann um halb 9 die Fläschchen hat sie zum Glück drinnen behalten.
Ich hoffe das war es jetzt, einfach Magen verdorben oder was auch immer. Der Bruder hat zum Glück geschlafen und von dem ganzen Zauber nichts mitbekommen. Ich wasche jetzt erst mal Wäsche!
Schönen Sonntag allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.