August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 16. SSW  am 23.02.2020, 16:22 Uhr

Mehrfach-Mamis auch nervöser?

Mir geht es auch so wie sonsuzmasalim, mawi und Mimi. Meine Große ist 15 Monate alt und ich war aber auch in der letzten Ss recht entspannt. Alles war aufregender und ich habe viiiel mehr nachgelesen und mich vorbereitet. Die jetztige Ss läuft so nebenher, aber ich habe ein großes Urvertrauen, dass alles passt.

Die lange Geburt der Großen war überhaupt nicht schön (die Schmerzen der Austreibungsphase empfand ich als Folter, dann kam Geburtsstillstand und Saugglocke), aber ich werde diesmal eine PDA nehmen und bin mir sicher, dass es so besser wird.

Nur heute hatte ich mal Zweifel, wie ich das nur mit 2 Kindern wuppen soll. Meine Tochter brütet was aus, hat erhöhte Temperatur und ist weinerlich. "Natürlich" passierte das, als wir gerade übers WE bei Freunden zu Besuch waren. Im Auto sollte sie heute auf der Rückfahrt ihren Mittagschlaf halten, aber sie weinte und weinte. Also hielten wir an, ich stillte sie in den Schlaf, beim Ablegen im Autositz wurde sie wieder wach und es begann von vorne. Keine Ahnung, was man da bei 2 Kindern macht... Aber wir wachsen ja mit unseren Aufgaben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.