August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 17. SSW am 22.02.2020, 16:37 Uhr

Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Hallöchen!

Heute morgen bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter, heute komme ein Paket für mich. Ich soll an die Tür gehen wenn's klingelt.
Vor ca 1 1/2 Stunden klingelte es dann also und ich bekam ein großes Paket.

Da hab ich es mal aufgemacht und aufgebaut. Nun steht hier ein Babybett!




Falls ihr euch wundert, wir brauchen unbedingt ein Bett fürs Wohnzimmer das man vollständig schliessen kann wegen der Katzen. Die legen sich nämlich sehr gerne auf einen beim Schlafen und ich muss es ja sicher wissen wenn ich es mal ablege um zb zur Toilette zu gehen, zu duschen, den großen für die Schule fertig zu machen etc.
Ich habe lange überlegt was ich mir da zusammen basteln kann, aber keine Lösung gefunden.
Meine Mutter hatte scheinbar mehr Glück

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von mausebär2011 am 22.02.2020, 16:38 Uhr

Zugeklappt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von noah220819, 15. SSW am 22.02.2020, 18:15 Uhr

Ein tolles Geschenk von deiner Mama.

Ich habe bereits die gesamte Einrichtung zusammen. Auch einen Stubenwagen.
Leider nicht, weil ich alles so früh gekauft habe, sondern weil sich mein kleiner Stern damals in der 19. SSW dazu entschieden hat, nicht bei uns zu sein sondern schon vorzugehen.
Kurz nach dem Ereignis kamen alle Pakete. Es steht alles noch verpackt da, und wartet nun darauf, für das Baby aufgebaut zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könntest

Antwort von Sarina2014, 9. SSW am 22.02.2020, 18:21 Uhr

Hey Habe auch zwei perser Katzen. Könntest du mir mal die Marke geben? Bräuchte auch so eins. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von Jessy4694, 17. SSW am 22.02.2020, 19:39 Uhr

Huhu :))
Da ich auch zwei Katzenmädels habe, die liebend gerne auf einem schlafen brauche ich auch unbedingt so einen Stubenwagen!!!!

In das Kinderzimmer zu der kurzen dürfen die Mädels dann nicht rein....
Aber die kleine im Wohnzimmer zu schützen war bisher mein Problem und hat mich einige Nächte gekostet... (bisher ohne Lösung) Ein Moskitonetz scheint mir nicht stabil genug zu sein...

Doch dein Stubenwagen sieht sehr stabil und Katzensicher aus!!!!!! Bitte bitte bitte sag mir woher man den bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von Elsbeth, 15. SSW am 22.02.2020, 20:04 Uhr

Wir haben auch Katzen und haben das Babybett einfach an die Decke gehängt. Es gibt Hängematten, aber auch Moseskörbe (sowas haben wir), die man mit oder ohne Feder aufhängen kann. Meine Große hat am besten in der Federwiege geschlafen. Sehr zu empfehlen bei Babys mit Regulatuonsstörungen in den ersten 3-4 Monaten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hier ist es

Antwort von mausebär2011 am 22.02.2020, 20:28 Uhr

https://www.amazon.de/Fisher-Price-FWX16-Insektenschutz-Spielzeugen-Babyerstausstattung/dp/B0767CFMYL/ref=pd_gwm_cr_simh_0?pf_rd_s=grid-3&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pd_rd_wg=oBwXe&pd_rd_r=RB440ZE6MKA24T80PK79&pd_rd_w=fg6dH&pf_rd_r=RB440ZE6MKA24T80PK79&pf_rd_p=bcdc0cd3-2e15-4978-b901-61683acf304b&pd_rd_i=B0767CFMYL




Ich bin auch echt begeistert! Klar, mal was ganz anderes und viel niedriger als normale Stubenwagen. Aber ich finde es echt cool!
Da kommt keine Katze rein. Habe es hier noch stehen um es auf Katzensicherheit zu testen und bisher hat es noch keine auf bekommen.
Hatte die ganze Zeit bedenken wie ich das regeln soll wenn ich mal länger zb zur Toilette muss und das kleine dann schläft.
Aber so muss ich mir keine Sorgen machen das die Katzen sich sofort wenn ich den Raum verlasse drauf legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von mausebär2011 am 22.02.2020, 20:30 Uhr

Reisebett mit Moskitonetz war auch mein erster Plan.
Das hatte meine Schwester aber auch versucht da sie auch Katzen hat. Die sind zu schwer und sinken einfach samt Netz ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von mausebär2011 am 22.02.2020, 20:32 Uhr

Das wäre hier leider keine Lösung.
Zwei unserer vier Katzen springen vom Boden auf den 2,20m Schrank. Im Stand.
Die würden auch da dran kommen und sich durch wuseln.
Die sind da leider sehr.... Ehrgeizig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von Carinchen1105 am 22.02.2020, 23:36 Uhr

Super toll, hab es auch direkt gespeichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von nita83, 11. SSW am 23.02.2020, 17:47 Uhr

Unseren war das Baby unheimlich, klar im Bett und Co liegen die auch gerne aber nur ohne Baby und in die Wiege die wackelt sind die nie gegangen. Notfalls kommt die erste Zeit wieder die wasserpistole zum Einsatz.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch - jetzt steht hier ein Babybett...

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 23.02.2020, 23:47 Uhr

Bei uns genauso. Habe zwei Katzen und die haben sich höchstens neben das Baby hingelegt, mehr aber auch nicht Jetzt seitdem er läuft finden sie aber das Baby viel interessanter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.