November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee, 23. SSW  am 12.07.2014, 7:15 Uhr

Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Wie ist da eure Erfahrung, falls ihr betroffen und evtl schon Mehrfachmamis seid? Werden die SS Streifen mehr je Kind? Oder reißen die alten weiter in die Länge?
Bei mir sind sie nach dem 1. Kind etwas höher als der Bauchnabel und ich hoffe so sehr, dass es sich jetzt nicht weiter bis zur Brust zieht

LG Milla

 
5 Antworten:

Re: Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Antwort von feeli78, 23. SSW am 12.07.2014, 7:30 Uhr

Habe seit meiner ersten Schwangerschaft (Zwillinge) tiefe massive Breite streifen. Teils 2 cm breit und tiefe Furchen und Löcher. Bei Kind nimmer drei kamen weiter oben neue dazu. Bei Kind nimmer vier riss es bis direkt unter der Brust und da kommen jetzt bei nimmer 5 wieder neue hinzu. Ist halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Antwort von tamtamgo, 24. SSW am 12.07.2014, 7:39 Uhr

Es ist schon sehr wahrscheinlich. Wenn der Anfang gemacht ist, das weitere Folgen (Strumpfhose -Laufmasche...)
Ich habe in der ersten ss innerhalb von einer Nacht sicher 1000 Stück sm
Bauch bekommen! Tief, blau, lila, breit... Richtig zerfetzt und gerissen! In der zweiten ss kamen keine neuen dazu...weil dafür kein Platz mehr ist ;) ist leider so!!! Die alten wurden farblich wieder kräftiger.
Nun in dieser ss ist die Brust scheinbar fällig.... Aber noch sehr zarte dünne streifen
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr bekommen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Antwort von Babyface 2014 am 12.07.2014, 9:33 Uhr

Bei meinem Sohn gings erst im 8 Monat los ( Nabelbereich wo das Pircing war) bei meiner Tochter kam dann das seitliche an den Hüftpäckchen dazu aber beidemale nicht extrem , und jetzt bin ich auch schon wieder flüssig am Ölen und verwende beim Duschen schon das Nivea Duschcreme mit Mandelöl da ist die Haut auch sehr weich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 12.07.2014, 9:40 Uhr

Ich habe von meiner 1.Ss gar keine Ss-Streifen davongetragen! Wobei ich auch sagen muss dass ich nur in die 32.Ssw gekommen bin! :)
Ich hoff dieses Mal bleib ich auch weitergehend verschont! Gecremt hab ich übrigens nie und auch jetzt mach ich noch nichts...aber der Bauch scheint deutlich größer zu werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Schwangerschaftsstreifen bei weiteren SS?

Antwort von lenirettig, 21. SSW am 12.07.2014, 13:56 Uhr

Ich hab vom ersten nur einen kleinen überm Nabel, beim 2. ist nix passiert. Und bis jetzt auch nicht, aber so groß ist mein Bauch auch noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.