Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 01.02.2022, 9:00 Uhr

Masken ab 1 Jahr

Mich hat das auch ziemlich erschrocken
Wenn nun irgendetwas sein sollte und wir müssen zur KA dann werde ich das dort besprechen, dass meine Kleine noch keine masken trägt. Bin gespannt, wie die sich das vorstellen 1 jährige und masken
Hatte ja die Tage darauf gecheckt, ob die sich nicht verschrieben haben, aber das steht tatsächlich noch auf deren Homepage. Wollte einfach wissen, ob das jetzt KA generell so machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.