September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnight289 am 28.07.2022, 14:18 Uhr

Mary_George

Alles gut bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Mary_George

Antwort von MiaMaria4 am 28.07.2022, 16:26 Uhr

Es geht so um ehrlich zu sein. Ich habe mich übernommen mit einem ausgedehnten Spaziergang (es waren fast 10.000 Schritte...was mich bis vor einer Woche nicht aus den Rennen gehauen hätte) und seitdem Schmerzen Hüfte, Rücken und Schambein extremst.

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mary_George

Antwort von Mary_George, 33. SSW am 29.07.2022, 9:11 Uhr

Huhu

Ja, es ist alles okay, die Lage hält sich stabil. Hab ab und an kleine Wehenhügel auf dem CTG aber ist noch im Rahmen bzw. fühlen sich wie Übungswehen an. Ich verliere immernoch Blut und Fruchtwasser aber das wird auch bleiben… vorgestern hatte ich einen Ultraschall und da wurde festgestellt, dass sich der GMH wieder verlängert hat zu letzter Woche. Die Plazenta sieht gut aus und es gibt sogar Fruchtwasserdepots. Der kleine ist sehr aktiv, das beruhigt auch. Ich hab zwischendurch so meine kleinen Nervenzusammenbrüche (gerade gestern wieder) aber insgesamt komm ich ganz gut zurecht denk ich. Das Krankenhausessen kommt mir nur langsam zu den Ohren raus und ich frag mich immer, wieso die nicht mal eine verdauungsfördernde Ernährung anbieten, wo hier doch soviele einfach den ganzen Tag nur rumliegen… - so simple Sachen wie Haferflocken mit Obst zum Frühstück aber es gibt nur Brot Brot Brot und soviele Fleischgerichte zum Mittag…. In Kombination mit Bettlägerigkeit voll die Katastrophe, da kann man ja nur Verstopfungen von kriegen also, ich ordere mittlerweile täglich irgendwas von meinem Mann oder meinen Eltern, was irgendwie ein bisschen anregend ist, will jetzt auch nicht noch dafür Medikamente nehmen - wobei ich zwischendurch schon nicht weit weg davon war… das ist für mich gerade ein Thema, was mich sehr beschäftigt wie man merkt

Ansonsten sind aber alle super nett, darüber bin ich sehr froh. Ich bin heute bei 32+2 und mein nächstes Ziel ist die 34. SSW (nächste Woche Mittwoch) zu erreichen. Am Montag oder Dienstag gibt es noch einen ausführlichen Ultraschall vom Baby, darauf freue ich mich schon.

Mental bin ich auch immer noch dabei zu verarbeiten, dass alles so ganz anders gekommen ist als ich es mir vorgestellt habe für meine erste Schwangerschaft und als es absehbar war - beim Frauenarzt war ja alles immer tip top.. und auch die Untersuchungen hier lassen keinerlei Rückschlüsse auf mögliche Gründe zu.. naja, da werd ich wohl noch etwas dran zu nagen haben.

Danke auf jeden Fall für deine Nachfrage


Ich hoffe, bei euch allen läuft es planmäßiger und euch geht’s gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.