Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 25.01.2008, 8:35 Uhr

Marlinchen

guten morgen!

So nu hats bei mir doch etwas gedauert.war ganz schön stressig die woche.
Noch dazu hatte mein mann lange schicht so das er erst gegen 21.30 zu hause ist und da ist dann doch n deutlicher unterschied zu merken.

Ja bei uns ist es auch so das das meisste an mir hängen bleibt.gut versteh ich zum teil auch er ist ja wirklich 10 stunden ausser haus.
auf der anderen seite ist mein tag nach 10 stunden noch nicht rum.und wenns hier aussieht wie sau jeder plärrt rum und will und braucht was und er ist ach so kaputt könnt ich ihn auch würgen.oder wenn er dinge einfach nicht sieht die schnell zu machen wären ....
auf der anderen seite darf ich mich auch nicht beschweren.er räumt jeden morgen die spülmachine ein oder auch wieder aus bevor er geht,kocht am woe auch schon mal und bringt mir kaffee am morgen direkt vor die nase.:)
wie ist das eigentlich bei euch mit baby Lennox und mann?Also macht er da viel baden z.b.?
also meiner hat da ja echt schiss vor.wickeln geht noch wobei ihm da auch lieber ist ich mach das baden guckt er nur zu und hatt solang sie so klein sind angst später hockt er dann in der badewanne mit ihnen :)bespassen ist auch ok und auch herumtragen aber wenn Jonas dann mal weint guckt er mich recht hilflos an.brüllt er gar mal los da bauchweh oder so bekomm ich ihn direkt wieder.irgendwie denkt er da immer bei mir ist alles wieder gut *lol*also wie jonas denkt meine brust ist ein allheilmittel denkt auch der papa :)

was war denn an/bei der kur so schlimm?
verstehs aber ohnehin irgendwo.ich brauch schon auch den lärm das chaos und diese totale forderung.:)wenn ich dann abends/nachts tot ins bett falle und anfange meine füsse wieder zu spüren gehts mir gut und ich weiss das war n guter tag und viel geschafft :)

jaaaa das ist absolut richtig und ist bei uns ganz genau so!alles was ich vormittags so geschafft habe ist spätestens um 15 uhr vernichtet wenn alle zu hause sind.zusätzlich dann noch da n freund dort ne freundin...hausübung und lernen nimmt ja auch sooo viel zeit in anspruch.bei 4 schulkindern kann sich das echt auch mal bis in den abend ziehen wenn alle irgend nen test oder übung oder so haben.
ach gott da fällt mir ein das ich dem kleinsten vergessen habe zu sagen er soll nochmal die lernwörter angucken und die mittlere hat sachunterrichtstest irgendwann und vergisst dauernd das heft in der schule :(...

so nun ist mein kaffee leer und ich hab mir als ziel gesetzt dann weiterzumachen :)

also freu mich schon wieder von dir zu lesen und liebe grüsse
Renchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.