Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 02.02.2008, 11:21 Uhr

@marlinchen

Hallo!

so zu allem überfluss wurde ich auch noch krank desshalb lies meine antwort etwas auf sich warten :(
und das gleich so richtig schön mit fieber halsweh schnupfen und übler laune....
gehts denn dem kleinen lennox mittlerweile besser?
da hattet ihr letzens ja ganz schön was um die ohren.aber bei euch scheint es eh immer recht rund zu gehen hm?
wahnsinn was du da alles noch so nebenbei machst.
ich bin ehrlich schon froh wenn man hier jemanden reinlassen kann ohne das er glöeich wieder davonläuft die wäsche in der maschine ist die aufgaben kontrolliert und alle versorgt :)

und dann kommt irgendjemand und erklärt mir das man mit 6 nicht so aufräumen kann wie mit nur einem ....ne eh nicht ich mach alles 3x *grrrrrrrrr*
also das fand ich echt ganz schön ätzend und auch verletzend....vorallem da es sooo gut ausgesehen hatte verhältnissmässig :)
na unsere männer dürften da eh recht gleich sein.der nimmt auch lieber die grossen als das zerbrechliche baby :)aber schön langsam traut er sich auch bisschen mehr an jonas ran.wirkt wohl nicht mehr ganz so zerbrechlich :)
aber ansonsten haben wir hier auch keine unterstützung.das finde ich manchmal echt traurig wenn ich andere omas ganz stolz den kinderwagen schiebe sehe.oder am spielplatz mit ihren enkelkindern sitzen.

ups jetzt muss ich aber schnell jonas weint und mein grosser kriegt schon die kriese das hält er scheinbar gar nicht aus :)

bis bald und liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.