April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 01.07.2020, 3:16 Uhr

Manchmal schon sehr genervt

Oh man ich kann echt mit euch fühlen bei dem großen damals war es ganz ganz schlimm! Hat mich auch total verunsichert aber beim kleinen jetzt hält es sich in Grenzen. Da kam meine Schwiegermutter nur nach 3 Gläser Wein zu mir als der kleine nach einem Powernap wieder wach geworden ist das er nicht satt werden würde. Meine Antwort war nur: 2kg in 7 Wochen reichen nicht?
Sie mache sich ja nur Sorgen weil ich ja nicht wiegen würde. Nett von ihr aber ich würde merken wenn er nicht satt wird.
Sonst kommt nur ab und an unsere Nachbarin und versucht es besser zu wissen aber das auch immer weniger... Zb das ich doch wasser oder Tee zu geben müsse bei dem wetter. Ich hab sie da nur gefragt was an Milch so verkehrt ist, sie hatte keine Antwort.
Sonst muss ich sagen bin ich sehr erstaunt das viele die Beine still halten bei denen ich eigentlich regelmäßige Diskussionen erwartet habe, weil sie mir jetzt noch sagen wie ich den großen zu erziehen habe. Meine Mutter gibt mir zum Beispiel immer wieder recht, wenn mein Mann versucht es besser zu wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.