Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 16.10.2022, 19:17 Uhr

Manchmal genervt von Mamasein

Ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht aber aktuell bin ich genervt, genervt vom Mama und Frau sein.....
Heute ist wieder so ein Tag, Louis war heute extrem fordernd und nix war gut genug. Mann momentan faul und egoistisch....
Wenn ich das Geld hätte dafür und genügend vertrauen in meinen Mann wäre ich ein komplettes Wochenende weg von den beiden. Stetig den gesellschaftlichen Anforderungen zu entsprechen geht mir langsam auf die Nerven. Stetig steckt man zurück, stetig funktioniert man und soll am besten noch vollzeit arbeiten gehen, frisch kochen und alles natürlich selbst herstellen. Dann noch am besten schlank sein und hübsch hergerichtet sein. War auch gefrustet das ich aktuell keine neuen Pullover finde weil die aktuelle Mode mir nicht steht und absolut auch nicht zu sagt. Gerade in meiner Größe hat man viel Auswahl.

Und mittlerweile vertrau ich mich auch keinen mehr an, weil ich von meinem Mann mitbekommen habe das einige "Freunde" von uns genervt sind oder es rumerzählt haben. Dementsprechend ist mein Vertrauen wieder zu manchen Menschen kaputt. Nehme Abstand von vielen.
Frag mich jedoch ob ich jemals eine Freundin finden werde der ich vertrauen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.