Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauMaus am 09.10.2022, 10:48 Uhr

Witzige Sprüche unserer Minis

Hauen eure kleinen auch regelmäßig so richtig lustige Sprüche raus? Vielleicht wollen wir die ja mal sammeln.

Neulich sitzen wir im Auto. Meine Maus schaut mich an und fragt: „Mami, bin ich deine Freundin?“ Darauf ich: „Ja sicher mein Schatz. Ich bin deine Mami und deine Freundin. Bin ich denn auch deine Freundin?“ sie überlegt kurz, schüttelt dann den Kopf und sagt dann: “Nein.“


Oder vorgestern durfte sie ihr selbstausgesuchtes Halloweenkostüm ausprobieren (Hexenkleid mit Spitzhut und Kinderhexenbesen). Erst schau ich sie an und sage: „Mäuschen, du bist aber eine tolle Hexe!“ sie schaut mich ganz mitleidig an und sagt: „Ach Mami! Ich bin doch keine Hexe! Ich bin doch Lina!!“
Unmittelbar danach setzt sie sich auf den Besen und sagt: „Oh man, das ist kaputt. Der fliegt ja gar nicht.“

Erzählt mal von euren lustigen Geschichten :)

 
6 Antworten:

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von Reike2020 am 09.10.2022, 10:58 Uhr

Oh ja,
hier kommen ständig neue Kracher. Die sollte ich mir wirklich mal aufschreiben.

Letzte Woche kam ich morgens ins Kinderzimmer: Ich: Oh, ihr seid schon wach?
Die Twins: Ja, und wir schieben jetzt Terror.

Ähm ja, das wird ja ein toller Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von FrauMaus am 09.10.2022, 11:45 Uhr

Na wenigstens mit Ansage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von Pinguini am 09.10.2022, 16:45 Uhr

Das ja witzig Was für ne Ansage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von Pinguini am 09.10.2022, 16:51 Uhr

Meine denkt ja immer noch sie sei ein Schwein...ihr Lieblingstier. Da kommen oft so Sprüche wie: "Mama ist eine freche Sau". Oder sie ruft ihren Papa auf dem Spielplatz laut mit "Eber!!"
Und jeder unbekannte Mensch wird von ihr angegrunzt statt Hallo zu sagen.
Irgendwann muss ich ihr erklären, dass Schweine in unserer Sprache negativ behaftet sind und manch Anderer das halt als Beschimpfung verstehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von NeueMutti am 10.10.2022, 13:10 Uhr

im Urlaub mit der Familie sagte mein Sohn: ich will Tischtennis spielen.
Opa sagte dann ok, ich spiele mit dir.
Die Antwort vom Kleinen: nein Opa, das ist nichts für dich.

Letzens war Elternabend von der Kita. Großeltern haben die Kinder zu Hause betreut. Als ich dann zurück kam meinte mein Sohn: Mama, was machst du hier.

Immer wieder schöne Momente mit den Kleinen. Gibt so viel zu lachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige Sprüche unserer Minis

Antwort von FrauMaus am 10.10.2022, 16:20 Uhr

Na das ist aber eine tolle Begrüßung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.