Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 17.09.2012, 12:37 Uhr

@Mamifranzi-träume

Ich habe auch totalen respekt davor..
Ich hab ja riesige angst davor das ich träume das meine kinder sterben, ich glaube dann würde ich durchdrehen und die keine sekunde mehr aus den augen lassen und wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen.

ich bin froh das ich mich momentan kaum an meine träume erinnern kann, ich träum meist eher schlecht als gut =/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume unter Hormomen😔

Seit zwei Tagen träume ich, dass das Herz meiner Maus aufhört zu schlagen. Ich wache dann völlig fertig auf! Zusätzlich hab ich dann heute noch geträumt, dass mein Freund mich daraufhin am gleichen Tag verlässt! Bin also nicht nur fertig, sondern auch heulend aufgewacht…

von Mejuna, 30. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Komische Träume...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte euch mal an meinem ersten Traum von der Geburt und dem aussehen unserer Tochter teilhaben lassen. Um eins vorweg zu sagen: Es war SCHRECKLICH! Ich hab geträumt, dass unsere Tochter in der 31. Woche zur Welt kommt. Aber da war sie schon ...

von Cora_510, 28. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Absurde Träume

Hallo zusammen, schon relativ früh in der Schwangerschaft hab ich mit seltsamsten Träumen bekanntschaft gemacht. Meist sind sie harmlos, aber auch irre witzig. Heute Nacht habe ich Orangen ausgebrütet und es sind Orangenenten geschlüpft, die komplett Orange waren und der ...

von Neolienchen, 12. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Guten Abend, Wie steht es um eure Träume - hat sich seit der Schwangerschaft etwas an den nächtlichen Erlebnissen geändert? Sind sie mehr geworden oder intensiver, emotionaler.. Gab es eine Veränderung? Bei mir ist es sehr intensiv und tiefgründig geworden. Schon vor ...

von Midva, 15. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hab die Träume meines besten Freundes zertrümmert...

Hallo ihr lieben! Ich musste heute wirklich lachen! Mein bester Freund ( in einer Beziehung mit meiner besten Freundin) erzählte mir heute das sie nun auch über ein Baby nachdenken, nicht gleich aber nach den nächsten 2 Jahren wollen sie es angehen. Hab mich ...

von Mal32 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume werden manchmal war.. :)

Hallo ihr lieben, ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl dass wir einen Jungen bekommen... Vor zwei Tagen habe ich dann aber von einem Mädchen geträumt.. Heute war die Feindiagnostik, unser Baby ist komplett zeitgerecht entwickelt. Ca 18,9 cm groß ( Oberschenkel ...

von Kicky40000, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

schlechte Träume???

Hallo ihr Lieben, kennt ihr das auch? Mein Kleiner schreit seit ca. einer Woche ca. eine halbe Stunde nach dem Einschlafen und manchmal auch früh gegen 4 - 5 Uhr. Er schreit, weint, öffnet jedoch kaum die Augen. Nehme ich oder mein Mann ihn hoch, drückt er sich weg, lässt ...

von Friederike1 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

AMELIE KANN SITZEN Ich fall vom Glauben ab, mein Baby kann sitzen ... Sie liegt ja wenn ich gerade was zu tun habe im Hochstuhl (mit Babyaufsatz) den haben wir nicht ganz aufrecht aber auch nicht liegend, also so dazwischen, an dem Stängele was da noch dran ist ...

von Minnie_Mouse 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träumen...

Sagt mal... Träumt ihr auch Jetz wieder vermehrt schlecht, oder ist das bei mir nur schon wieder Wegen meinem Stress? Hab gelesen, dass viele Schwangere am Ende mit schlechten träumen zu kämpfen haben, trotzdem belastet es mich Wiedermal. Ich reagier gleich auf meinen ...

von danisahnee 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.