Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Geschrei NACH dem Baden

Thema: Geschrei NACH dem Baden

Ist das nur die Müdigkeit oder was ist das? Macht sie jetzt seit gut einer Woche, vorher nicht.

von ute130581 am 16.09.2012, 17:40



Antwort auf Beitrag von ute130581

möglich ist es. meiner gewöhnt sich soi langsam daran. erst wars immer, dann nur noch beim haare waschen. 2x hat er nun garnicht geweint. spaß ist anders, es ist ihm suspekt. aber es wird besser. vielleicht geht ihr das aufwärmen durch abtrocknen und anziehen nicht schnell genug. mehr fällt mir nicht ein.

von emres am 16.09.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von ute130581

meiner liebt das baden! danach schreit er mal kurz wenn es aus dem wasser geht weil es kalt wird. dann wird unterm heizstrahler schön massiert und er genießt das einmal die woche. danach wird er schön warm eingepackt und oft schläft er dann seelig ein! geschrien hat er danach oder dabei noch nie!

von kitkat170583 am 16.09.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von ute130581

Unsere Maus auch. Das ging in der 8.Woche ungefähr los. Vorher hat sie das Baden sichtlich genossen, und ab da war es plötzlich nicht mehr schön für sie. Nach kurzer Zeit im Wasser fing sie an zu weinen und sah richtig angstvoll aus, wir haben sie dann sofort raus. und nach dem kurzen Baden hat sie sehr lange weitergeschrien und war kaum zu trösten. Von unserem Babyschwimmkurs, der nächsten Samstag losgegangen wäre, habe ich uns deshalb wieder abgemeldet. Heute habe ich mit ihr zusammen gebadet, hatte sie auf dem Arm und habe dann ganz langsam erst ihre Füße ins Wasser getaucht, und als ihr das nichts ausmachte, langsam weiter bis zur Hüfte, bis sie schließlich ganz im Wasser war. Und siehe da, auf Mamas Arm ging es plötzlich wieder ohne Angst und Tränen. Hinterher haben wir sie gleich fest in ein Handtuch gewickelt und angezogen. Keine einzige Träne ist geflossen. Probieren wir nächste Woche noch mal aus.

von speku11 am 16.09.2012, 20:14