Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@Mamifranzi-träume

Thema: @Mamifranzi-träume

solche erlebnisse hab ich auch. ich hatte mal geträumt, dass ich entbinde, mein baby ist weg, niemand redet drüber und niemand verstand, warum ich weinte. jahre später verlor ich meine tochter in dre 24.ssw oder hab sie schwerkrank gehen lassen. iemand redete über sie und ich war schnell wieder arbeiten, weil meine fä mich sonst zum psychiater schicken wollte. später, frisch neuschwanger träumte ich dass ich eine fehlgeburt habe. so wars, 10.ssw AS. dann wieder schwanger träumte ich dass ich wieder eine fg habe. ich wehrte mich innerlich dagegen,aber es kam wieder so. nun in der ss mit eray träumte ich, dass ich zuhause urplötzlich entband. fast wäre es so gekommen sind noch mit rtw in die klinik. ich habe großen respekt vor meinen träumen. erst heute morgen hatte ich ein dejavu. aber ich habe keine angst, dass mir meine zähne bald ausfallen. lg Anett

von emres am 17.09.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von emres

das hört sich ja echt heftig an .... ich hab auch großen respekt vor meine träumen , denn ich hab z.b geträumt das ich schwanger bin (da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin) mein nächster traum war dann das ich ein mädchen bekommen werde ... und so war es auch selbst ihr gesicht habe ich im traum gesehen, was man ja eigentlich nie sieht von unbekannten personen lg Nova

von Nova1107 am 17.09.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von emres

Ich habe auch totalen respekt davor.. Ich hab ja riesige angst davor das ich träume das meine kinder sterben, ich glaube dann würde ich durchdrehen und die keine sekunde mehr aus den augen lassen und wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennen. ich bin froh das ich mich momentan kaum an meine träume erinnern kann, ich träum meist eher schlecht als gut =/

von Mami-Franzi19 am 17.09.2012, 12:37



Antwort auf Beitrag von emres

Hey ANETT...es tut mir total Leid, dass du solche traumatischen Erlebnisse hattes,:'( Nova, jaaaa, mir ging's genauso, ich träumte, meinen Louis zu stillen und habe sein Gesicht, seine großen Augen und seine große Körpergröße gesehen.Ich wusste praktisch schon bevor er geboren wurde wie er ausschaut!ich schwöre, so wars!:)) Mamifranzi, neeeiin...das wird niemals passieren!

von nanni84 am 17.09.2012, 15:29



Antwort auf Beitrag von nanni84

danke.....nun hab ich meinen großen und kleinen schatz und die anderen bleiben für immer im herzen und meinen gedanken.

von emres am 17.09.2012, 18:42