Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 19.12.2016, 13:29 Uhr

Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

AMELIE KANN SITZEN

Ich fall vom Glauben ab, mein Baby kann sitzen ...

Sie liegt ja wenn ich gerade was zu tun habe im Hochstuhl (mit Babyaufsatz) den haben wir nicht ganz aufrecht aber auch nicht liegend, also so dazwischen, an dem Stängele was da noch dran ist hängt immer ein Spielzeug der Wahl mit dem sie sich dann beschäftigen kann (meist für 5 Minuten dann muss Mama wieder mit spielen) und vorhin so wie immer halt sitzt sie da drin, ich mach was an der Küchenzeile, Amelie ist leise (immer merkwürdig wenn Kinder plötzlich ruhig sind) ich dreh mich um, Amelie sitzt und stützt sich mit den Händen auf den Knien ab ... ah ich war so geschockt das ich sie einfach wieder hingelegt habe und was macht sie ? Sie setzt sich wieder hin und guckt mich an nach dem Motto "was soll das" .....
Amelie auf den Arm genommen, aufs Bett gelegt, sie zog sich an meiner Hose ( ich saß neben ihr ) hoch und sitzt .... nach kurzer Zeit macht es "plumps" und sie lacht .....

Träume ich ?

Und das nachdem ich heute Nacht den Alptraum hatte das sie plötzlich 10 Zähne im Mund hatte (bis jetzt noch nicht einen)

 
10 Antworten:

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von danisahnee am 19.12.2016, 13:35 Uhr

Warum träumst du von 10 Zähnen??
Sie zahnt wohl so sehr dass es dich so beschäftigt?

Und zum sitzen:
Jaaaaaaaaah
Is sie dann die erste im Bus die es kann?
Ahhhh... Wahnsinn... das ging ja jetz schnell...

Nicht schlecht sag ich mal!
Das erleichtert ja dann mal einiges wenn unsere Babys sitzen können
Tante dani Is stolz auf amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Friederike1 am 19.12.2016, 13:35 Uhr

Ist ja toll!! Auf einmal kommt der Tag und es ist so weit!
Hihi, bei dem Traum von den Zähnchen musste ich lachen. Ich habe neulich geträumt, dass Lauri morgens urplötzlich 6 Zähne hatte. Nachgeschaut, und es war wirklich nur ein Traum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Luedde0815 am 19.12.2016, 13:47 Uhr

zum sitzen

zum traum
der hätt von mir sein können!!! hier ist auch heftiges zahnen angesagt bei null zähnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Snowdiva am 19.12.2016, 13:53 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch
Jetzt weißt du auch warum das Einschlafen so kompliziert war...sie wollte dir mitteilen dass sie bald was neues Lernen wird

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk für euch....

Ich Träume auch immer dass Moritz Zähne bekommt....hier wohnt aber nur ein Brummkreisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von russiaolga30 am 19.12.2016, 14:17 Uhr

Ist ja klasse. Es geht doch alles fix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Minnie_Mouse am 19.12.2016, 14:43 Uhr

Tante Dani
eigentlich beschäftigt mich das zahnen nicht so sehr, vor ungefähr 6 Wochen hat Amelie ja schon gezahnt wie eine Wilde, mit knallroten Wangen, sabbern, schreien, etc und seit einiger Zeit ist komplett ruhe, aber auch kein Zahn in Sicht *lustig* viel Wind um nix. Es könnte aber sein weil ich vor 2 Tagen genau das erzählt habe in der Verwandschaft .... gezahnt wie eine große und nix geschehen, vielleicht hat mich das im Traum heimgesucht gleich 10-Fach

Irgendwie sieht es komisch aus wenn das Baby plötzlich sitzt, so unnatürlich un doch so schön und was jetzt ist : sie sieht aus wie ein Kleinkind überhaupt nicht wie ein Baby - schön und unschön zu gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Minnie_Mouse am 19.12.2016, 14:45 Uhr

ich hab auch gleich geguckt, sehr praktisch sie schlief mit offenem Mund als ich gerade wach wurde vom Horror Traum und ich sah NIX gähnende leere in ihrem Mund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Minnie_Mouse am 19.12.2016, 14:46 Uhr

Okay, sie hat mir das jetzt gezeigt und ich bin sehr stolz auf sie aber der Mittagsschlaf war wieder eine Katastrophe .... ob es wirklich zusammen hängt ? oder kommt noch was neues ? Läuft sie heute Abend schon durch die Wohnung ? Oh Gott ich habe Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von zauberinsel am 19.12.2016, 15:03 Uhr

lach ja wie geil, ich glaub ich hätt mich genauso erschrocken lach. mattis beumt sich auch immer im hochstuhl ins sitzen hoch, sitzt aber beiweitem noch nicht stabil allein sondern plumpst zur seite um dann lach. der absolute wahnsinn wie sich die kleinen gerade machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es nicht ... ist das wahr ? Träume ich ?

Antwort von Asia. am 19.12.2016, 20:52 Uhr

Uiii herzlichen Glückwunsch

Wir warten hier auch schon darauf
Nur leider will es nicht werden. Stattdessen macht sie den 4-füßler und schaut was sie so alles machen kann.

An Zähne hab ich noch gar nicht geträumt. Soweit ich weiß träumt man nur von Zähnen, wenn sich was durchs älter werden verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume unter Hormomen😔

Seit zwei Tagen träume ich, dass das Herz meiner Maus aufhört zu schlagen. Ich wache dann völlig fertig auf! Zusätzlich hab ich dann heute noch geträumt, dass mein Freund mich daraufhin am gleichen Tag verlässt! Bin also nicht nur fertig, sondern auch heulend aufgewacht…

von Mejuna, 30. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Komische Träume...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte euch mal an meinem ersten Traum von der Geburt und dem aussehen unserer Tochter teilhaben lassen. Um eins vorweg zu sagen: Es war SCHRECKLICH! Ich hab geträumt, dass unsere Tochter in der 31. Woche zur Welt kommt. Aber da war sie schon ...

von Cora_510, 28. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Absurde Träume

Hallo zusammen, schon relativ früh in der Schwangerschaft hab ich mit seltsamsten Träumen bekanntschaft gemacht. Meist sind sie harmlos, aber auch irre witzig. Heute Nacht habe ich Orangen ausgebrütet und es sind Orangenenten geschlüpft, die komplett Orange waren und der ...

von Neolienchen, 12. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume in der Schwangerschaft

Guten Abend, Wie steht es um eure Träume - hat sich seit der Schwangerschaft etwas an den nächtlichen Erlebnissen geändert? Sind sie mehr geworden oder intensiver, emotionaler.. Gab es eine Veränderung? Bei mir ist es sehr intensiv und tiefgründig geworden. Schon vor ...

von Midva, 15. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Hab die Träume meines besten Freundes zertrümmert...

Hallo ihr lieben! Ich musste heute wirklich lachen! Mein bester Freund ( in einer Beziehung mit meiner besten Freundin) erzählte mir heute das sie nun auch über ein Baby nachdenken, nicht gleich aber nach den nächsten 2 Jahren wollen sie es angehen. Hab mich ...

von Mal32 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume werden manchmal war.. :)

Hallo ihr lieben, ich hatte seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl dass wir einen Jungen bekommen... Vor zwei Tagen habe ich dann aber von einem Mädchen geträumt.. Heute war die Feindiagnostik, unser Baby ist komplett zeitgerecht entwickelt. Ca 18,9 cm groß ( Oberschenkel ...

von Kicky40000, 19. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träumen...

Sagt mal... Träumt ihr auch Jetz wieder vermehrt schlecht, oder ist das bei mir nur schon wieder Wegen meinem Stress? Hab gelesen, dass viele Schwangere am Ende mit schlechten träumen zu kämpfen haben, trotzdem belastet es mich Wiedermal. Ich reagier gleich auf meinen ...

von danisahnee 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ständig schlechte träume

Geht's noch jemandem so? Seit Beginn der SS träum ich ständig schlechtes Zeug... Ich weiß ja dass Schwangere mehr und oft träumen, aber nur schlechtes? Mal ist es mein Papa, der krank ist, dann bin ich es selber, die ertrinkt, abstürzt, oder immer wieder mal, dass ich Blutungen ...

von danisahnee, 14. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

jetzt kommt die Träumerei

Na hab schon oft gelesen von Träumen in der Schwangerschaft. Bisher hatte ich noch keine solcher Träume... eher konnte ich besser Träumen als vorher. Aber heute Nacht war es dann soweit... So dass ich richtig Panik hatte beim wach werden bzw. Als mich mein Mann geweckt hat weil ...

von Keschdin, 33. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.