Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 14.04.2022, 17:38 Uhr

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Huhu uns geht es gut ich bin manchmal überfordert 2 Kinder und der kleine mitten im 2. Schub sehr quängelich und anhänglich Papa geht seit er 10 Tage alt ist wieder im 4 Schicht System so an sich haben wir uns gut eingelebt aber ich hab sonst immer meinen Haushalt jeden tag in einem Rutsch geschmissen das geht nun nicht mehr und dann bin ich frustriert furchtbar ich ärgere mich über mich selber
Am 30.1. Hab ich entbunden und seit dem 19.5kilo!!! Abgenommen darüber freue ich mich natürlich
Joa der Beckenboden ist bei mir auch nicht in takt gehe ab nächste Woche zur rückbildung mal gucken
Habe ich nach meinem großen vor 7 Jahren nicht gemacht ohne Einlagen geht eh nichts mehr "schnief"
Und wenn ich ehrlich bin freue ich mich sogar schon ein bisschen wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehen kann auch wenn ich mir wünsche das der kleine so klein bleibt denn es gibt definitiv kein weiteres kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett körperlicher Zustand

Hallo zusammen, meine Kleine kam am 21.01. nach 34 Stunden Wehen per Kaiserschnitt zur Welt und ist ein super liebes und braves Baby. Sie schläft nachts auch längere Phasen durch, sodass ich eigentlich auch genug Schlaf bekomme. Mittags lege ich mich auch ab und zu mal eine ...

von Colume 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Erste körperliche Veränderungen

Hallo liebe Januar-Mamis, obwohl ich noch nicht zugenommen habe (momtentan 8. SSW) habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon runder geworden ist. Bauch einziehen geht nicht mehr so richtig :-) Gehts euch auch so oder bilde ich mir das nur ein? Naja, und die ...

von AntjeB., 8. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   körperlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.