September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 27. SSW am 22.06.2014, 10:50 Uhr

mal wieder melden..

Guten morgen,

nachde m ich jetzt länger mal nichts von mir hören habe lassen dachte ich mir ich schreib euch mal wieder. Musste erstmal über den schock von ändy und sam's beitrag klar kommen. Auch wenn sam geschrieben hatten-lesen auf eigene Gefahr; )
hier ist soweit alles in irdnung. Ich habe meine n vater diese woche besucht mit meiner tochter und wir hatten sehr schöne tage. Stressig und kurz aber wunderbar.
dem baby geht es gut und es bewegt sich jetzt viel mehr. Gestern im ICE dachte ich es zerreißt mich. Der Lärm hat ihm entweder gut gefallen oder nicht; )
ich bin einfach nur froh jetzt auch in den regelmäßigen Genuss zu kommen es spuren zu dürfen.
Beim Frauenarzt war auch soweit alles in ordnung. Bis auf einen pilz. Den muss ich jetzt am Montag nocnmal kontrollieren lassen. Bin da in der Schwangerschaft sehr anfällig.
Zu dem Geschlecht können wir immer noch nicht mehr sagen. Aus einem vielleicht Mädchen wurde im mutterpass ein junge mit kleine m '?' Hinterlegt. Es bleibt also spannend.

ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag mit der familie und kommt gut in die nächste woche.

lg ejn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mal wieder melden..

Antwort von Lilima76, 29. SSW am 22.06.2014, 14:19 Uhr

Schöner Bauch! Immer noch kein Outing??...erstaunlich;)!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden..

Antwort von KaleiDoskopia, 27. SSW am 22.06.2014, 19:50 Uhr

Du hast auch so einen supersüßen Bauch :-)
Schön das es dir und dem Baby gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden..

Antwort von weibilein, 30. SSW am 22.06.2014, 22:53 Uhr

Pilz ist blöd,hoffe dubekommst den bald in Griff.
Naja dann bin ich mal gespannt wegen dem Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.