April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 33. SSW am 10.02.2010, 13:59 Uhr

Mal wieder erkältet

Nachdem ich doch tatsächlich ein paar Wochen nicht erkältet war... hat mich mein Sohn wieder angesteckt. Hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Nase läuft... grrrrr.... und zu allem Überfluß schneit es wie bekloppt. Ich will Sommer!!! Bin seit 3 Wochen im Schwangeren Schwimmkurs... das erste Mal war ich im Krankenhaus, konnte nicht. Das zweite Mal lag zuviel Schnee und jetzt bin ich kank. Das lohnt sich ja richtig.

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder erkältet

Antwort von Mell83, 30. SSW am 10.02.2010, 17:09 Uhr

Ich reich dir die Hand! Ich hab auch wieder den Rotz. Kopf und Augen drücken und schmerzen. Ätzdend!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder erkältet

Antwort von Nancy_85, 32. SSW am 10.02.2010, 19:38 Uhr

Ich wünsch euch beiden gute Besserung und hoffe verschont zu bleiben. Meinen Sohnemann hats auch wieder erwischt.

Schont euch brav und werdet schnell wieder gesund.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder erkältet

Antwort von fledermaus24, 33. SSW am 11.02.2010, 8:47 Uhr

Danke:-) Ich werd am Wochenende schön zu Hause bleiben. Bei dem Wetter stell ich mich nicht stundenlang an die Strasse. Sollen die anderen Karneval feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.