April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusannundMax1982, 32. SSW am 10.02.2010, 11:28 Uhr

Komme vom FA

Meine Maus wiegt heute bei 31+4 genau 2000g und es ist alles super.

nach dem ich zu Hause war habe ich das Babybett für meine Maus bestellt. Am Montag gehe ich mit meiner Schwiegermutter Kinderwagen kaufen. freu



LG Susann 31+4 ssw

 
2 Antworten:

Re: Komme vom FA

Antwort von Sommerblume81, 33. SSW am 10.02.2010, 13:31 Uhr

Hallo Susann,

schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümel, man ist ja doch jedes mal beruhigt, oder?

Meine letzte VU war nicht ganz so gut, ich hoffe, nächsten Dienstag sind alle Werte wieder in Ordung.

Dir weiterhin alles Gute!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von SusannundMax1982, 32. SSW am 10.02.2010, 16:40 Uhr

Oh das klingt ja nicht gut was war da? Ich drücke dir die Daumen das beim nächsten mal alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.