April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo, 31. SSW am 09.02.2010, 22:15 Uhr

Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

ahhhhh ich könnte heulen..... nicht nur das ich seit anfang der Woche krank bin. neeeee nun wird aus dem Verdacht der Zahnfleischentzündung wohl doch ne Wurzelbehandlung!!! Zahnarzt und mein Frauenarzt meinen dass das Röntgnen nicht schädlich wäre fürs Baby aber ich hab trotzdem voll Angst, dass es nen Schaden nehmen könnte. Auf der anderen Seite hab ich so ooooo Schmerzen!

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?


Lg vovo

 
6 Antworten:

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von eisprinzessin am 09.02.2010, 23:29 Uhr

Oh man, da bist Du echt nicht zu beneiden! Beim Röntgen wäre mir auch nicht wohl, aber ich meine letztens gelesen zu haben, dass die Röntgenstrahlung beim Fliegen wohl höher und schädlicher für Ungeborene wäre, als bei einer Röntgenaufnahme am Kopf. Auf jeden Fall ist es jetzt nicht mehr so "schlimm", wie in den ersten Wochen der SS. Drücke Euch die Daumen, dass alles gut und schnell vorüber geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von vovo, 31. SSW am 10.02.2010, 7:06 Uhr

Hallo

erst Mal vielen lieben Dank für die liebe und Mut machende Antworten
Nun habe ich eine schreckliche Nacht hinter mir und kann es kaum abwarten bis ich endlich zum Zahnarzt kann, denn ich bin echt am Ende. Mein Mann hat isch Urlaub genommen und kümmert sich um unseren Großen. Trotz der Angst die noch einwenig da ist, werde ich mich wohl oder übel rögtnen lassen und bete das meine Süße nix davon abbekommt.

So viele haben nun gesagt, dass das Rögtnen nich so wild ist, einschließlich mein FA und Zahnarzt, dann wird wohl was dran sein.

vielen lieben Dank

Lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von Nancy_85, 32. SSW am 10.02.2010, 8:01 Uhr

Wünsche Dir viel Erfolg und wenig Schmerzen bei d er Wurzelbehandlung. Hatte auch schon eine hinter mir, war da aber nicht schwanger.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von Sonnenschein2010, 30. SSW am 10.02.2010, 9:05 Uhr

Oh je ich wünsche dir gute Besserung, dass klingt ja echt übel! Mit dem Röntgen würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen, wie schon gesagt wurde, fliegen ist höher dosiert (hab ich auch mal so gehört).

Alles gute dir!

LG ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von Peggy89, 33. SSW am 10.02.2010, 9:39 Uhr

Ich hatte im Dezember auch ne Wurzelbehandlung. Hatte auch tierisch Angst war bei mir drei Tage hintereinander. Den 1 Tag ohne Betäubung aber es waren sone Schmerzen das sie mir am 2 Tag ne leichte Betäubung gegeben hat dann ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomm ne Krise -Wurzelbehandlung-

Antwort von Kalli36, 31. SSW am 10.02.2010, 9:50 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für die Wurzelbehandlung. Habe auch gehört, dass man beim Fliegen mehr bestrahlt wird als beim Röntgen. Meine ZÄ hat allerdings so ein besonders strahlungsarmes Gerät.
Deine Bauchmaus wird das schon alles verkraften!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+5 Ich bekomme die Krise

Hallo zusammen, heute bin ich bei ET+5 und noch immer ist die Kleine im Bauch... Bei jeden Arztbesuch heißt es "alles absolut geburtsreif, das dauert nicht mehr lange..." und dann passiert wieder nichts. Ab ET+7 soll ich täglich zur Kontrolle ins Krankenhaus...juhuuu. So ...

von FiJa, 41. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Es kriselt

Hallo! Ich bin in der 27. Woche (ET 28.4.19) mit unserem zweiten Baby. Unser Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten so einen geringen Abstand. Seit einigen Wochen kriselt es immer mehr in unserer Ehe. Mein Mann ist sehr kalt und abweisend zu mir. Das war er noch nie! ...

von Mummyofmilo17, 27. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg noch die Krise!

sagt mal, habt ihr das auch! ich hab ständig das gefühl das ich blutungen bekomme! ich dreh noch durch, renn ständig aufs klo um nachzusehen! ich dreh noch durch! glaub mich aber erinnern zu können, dass das bei meiner tochter auch so war. aber so schlimm war es bei ihr nicht! ...

von schwanger2012, 7. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

ich krieg gleich die krise silopo

Gehört eigentlich nicht hier her aber ich muss mich jetzt mal aufregen.Ich versuche seit geschlagenen 1,1/2 stunden meinen kinderarzt zu erreichen da meine kinder total erkältet sind und es geht niemand ran. es war aber schon ein paar mal besetzt also sind sie da . ich habe eben ...

von dustin1710, 6. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krise

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.