April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84, 31. SSW am 09.02.2010, 11:23 Uhr

*grummel*

Heute wieder mal Vorsorge. Der kleine Freche Zwerg liegt nicht mehr in BEL, sonder so halb schräg, quer!!! Langsam aber sicher sollte er/sie sich mal entscheiden, mit was er/sie auf die Welt kommen will. Am besten ja Kopf vorraus.

Haben sich Eure Schätze schon alle in Startposition begeben?

Ansonsten ist alles in bester Ordnung, ein bischen kleiner, aber völlig normal und ich bin ja froh, wenn es kein Bömbchen wird. Hab auch nix zugenommen, was mich sehr freut! Hab noch 8kg gut, dann bin ich bei 15 kg mehr in der Schwangerschaft. Hoffe ja, dass ich die nicht brauche! Hab auch so gut wie keine Gelüste diesmal

LG Regina

 
6 Antworten:

Re: *grummel*

Antwort von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 11:56 Uhr

hallo

also ich habe bis jetzt immer glück gehabt... meine kinder sind zu faul sich hin und her zu drehen... 1+2 ss lagen siie bei jedem ultraschall alle 4 wo dann alle 2 immer mit dem kopf nach unten.....der arzt meinte die drehen sich wohl nicht sowas gibts und ist gut für die entbindung. jetzt in der 3 ss haben wir bis jetzt das gleiche spiel.. immer lag madam mit kopf nach unten und ich hoffe es bleibt so..

lg. meli

drück dir die dauemen das es sich wieder zurück dreht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Peggy89, 33. SSW am 09.02.2010, 12:02 Uhr

Meiner liegt auch schon lange in SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Mell83, 30. SSW am 09.02.2010, 12:52 Uhr

Meiner lag bisher auch schön in SL, aber gestern bei der VU lag er in QL.
Füßchen unter meinen linken Rippen, Popo links, Köpfchen rechts.
Mal gucken ob er sich das noch wieder anders überlegt.
Paula hat sich in der 28. SSW einmal von SL in BEL gedreht, 2 Wochen später lag sie wieder richtig.
Also ich denke da ist noch genug Platz vorhanden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Pia1234, 33. SSW am 09.02.2010, 13:37 Uhr

mein kleiner Mann ist auch noch in BEL. Ich hoffe soooo sehr das er sich noch dreht........will keinen Kaiserschnitt da graut mir richtig vor. Meine erste Geburt war so wunderschön deshalb hoffe ich das der zweite sich auch noch entscheidet zu drehen.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von Gina84 am 09.02.2010, 14:18 Uhr

Falls es wieder BEL wird, möchte ich trotzdem eine spontane Geburt wagen. Dazu hat mich Frau Höfel hier bestärkt und auch einige Berichte im Internet. Meine Hebamme ist da auch sehr zuversichtlich und hatte schon ein paar BEL-geburten. Nur bei Quer wirds eng, da führt wohl ein Weg an einem Kaiserschnit nicht vorbei.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grummel*

Antwort von smart_hibbelt, 29. SSW am 09.02.2010, 14:26 Uhr

unser Krümel sitzt auch noch freudig in BEL und ich hoffe jeden tag das sie sich dreht und so bleibt
Unsere erste hat schon super früh richtig gelegen und blieb auch so was mir wesentlich besser gefallen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.