April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 30. SSW am 09.02.2010, 11:57 Uhr

SCHEISSTAG!

Das muß jetzt einfach mal gesagt werden!!!

Heute morgen um halb 8 raus aus den schönen warmen Federn. Und brrrrrrrrrrrrrrrrr! Was denn das? Die ganze Wohnung kalt. Die Heizkörper alle auf 3 und trotzdem kalt. Thermometer im Wohnzimmer zeigte 10 Grad an. Ich also unser kleines E-Heizöfchen aus der Abstellkammer gekramt und mit in die Küche genommen damit wir wenigstens bissel warm frühstücken konnten. Dann runter in den Keller zum Heizungscomputer: Fehlermeldung. Unseren Vermieter angerufen, der schon auf der Arbeit. Versucht beim Kundenservice anzurufen, noch keiner da.
Dann das Öfchen mit ins Bad genommen, allle Anziehsachen für mich und Töchterchen zusammen gesucht und uns da fertig gemacht.
Ab in den Kindergarten, von da aus einkaufen. Hatte letzte Woche bei Aldi nen Brotbackautomaten runtergesetzt gesehen. Den wollte ich mir zum Geburtstag gönnen. Ja, einen hatten sie dann auch noch. An die Kasse, Karte rein. Pin vergessen. Der war weg! Wie ausgelöscht! FUTSCH!
Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen. Karte gesperrt. Konnte den Einkauf an der Kasse stehen lassen und bin dann schnell wieder Heim gedüßt (12 km) zur Sparkasse. Der gute Mann da die Karte frei geschaltet, ich zum Terminal, wieder wußte ich die Pin nicht.
Der Mann hat mir dann 50 Euro so gegeben und ich konnte meinen Einkauf abholen. Wieder 12 km.
Auf den Weg dahin piepte schon das Auto: TANKEN!!!
Na ja, hintersten Parkplatz bei Aldi bekommen, 200 m zum Laufen. Einkauf stand noch an der Kasse. Hab dann bezahlt und bin nach Hause.
Hier in die Wohnung, immer noch schweine kalt!!!
Runter zu unseren Nachbarn und gefragt ob die schon angerufen hätten. Ja Monteuer kommt aber erst im Laufe des Nachmittags/Abends.
Mann, Mann, Mann, wir haben ja nur Minus 11 Grad! Zum Glück haben wir noch nen Kamin. Aber bis der mal 40 qm Wohnzimmer aufgewärmt hat, dauert ja auch bißchen.
Jetzt kann mein Mann erstmal gleich den Wagen tanken und dann nochmal los, Kuchenbackmischung für die Karnevalsparty vom KiGa holen. Die gab es ja bei Aldi nicht!
Briefmarken wollte ich auch noch kaufen! Hoffe ich seh den Postboten gleich!
Jetzt muß ich los unsere Tochter abholen.
So Tage kann man doch eigentlich gut und gerne aus dem Kalender streichen, oder?

 
5 Antworten:

Und der Tag ist noch nicht zuende!!!!! ;o)

Antwort von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 12:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und der Tag ist noch nicht zuende!!!!! ;o)

Antwort von Mell83, 30. SSW am 09.02.2010, 12:47 Uhr

Deswegen verkriech ich mich jetzt unter meiner Wolldecke und bibber vor mich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je dann schicke ich Dir mal ein bissl Wärme rüber! Das ist ja echt nicht schön.

Antwort von mini2004, 30. SSW am 09.02.2010, 13:20 Uhr

und man fühlt sich nicht wohl.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSTAG!

Antwort von tine85, 33. SSW am 09.02.2010, 13:35 Uhr

da haste du dir heut wirklich nen richtig besch.... tag ausgesucht... an deiner stelle wird ich bei der heizungsfirma nochmal anrufen und denen sagen, dass du hochschwanger bist und nicht bis heut abend frieren kannst... vielleicht hilfts ja...

ich geb dir im gedanken auf jeden fall ganz viel wärme von mir ab... hab derzeit immer schöne hitzewallungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHEISSTAG!

Antwort von Kalli36, 31. SSW am 09.02.2010, 14:10 Uhr

Oh ja, solche Tage gibt es ab und zu mal!
Eigentlich kann es ja nun nur noch besser werden!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.