Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 35. SSW  am 18.05.2021, 11:55 Uhr

Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben!
Ich bin noch immer schwanger .
Gestern war wieder Untersuchung. Baby 1 wiegt 2400-2500g bei 45/46cm und Baby 2 (kann genauer vermessen werden) 2130g und 45/46cm.
Der Muttermund ist 4-5 cm geöffnet und alles butterweich. Ein absolut „geburtsbereiter“ Befund , das kennen wir ja schon.
Bei 6cm wollen sie dann aber doch einleiten, weil denen das Risiko dann zu groß ist, dass ich bei meinen nun erlaubten Spazierrunden es nicht mehr zum Kreißsaal schaffe... die Ärztin tippt, dass wir es max noch bis zum Wochenende schaffen...
Wir warten mal ab, das können wir ja mittlerweile ziemlich gut.
Liebe Grüße in die Runde

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Bela2711, 37. SSW am 18.05.2021, 12:16 Uhr

Wow eh schon 4-5 cm dann wird es sicher bald soweit sein, ich denke noch vor dem Wochenende

Jetzt haben die 2 schon ein tolles Gewicht erreicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Visa17, 35. SSW am 18.05.2021, 13:11 Uhr

Ui, dass hört sich nun echt nicht mehr lang an. Und Wahnsinn, was du an Gewicht insg. schon so zu tragen hast....

Es wird jetzt bestimmt bald soweit sein.
Schön, dass du mit guten Gedanken an die Geburt gehen kannst. Schlimm finde ich immer bei Zwillingsmamis, die viel zu früh entbinden, welche Ängste noch um die zu früh geborenen Kinder dazu kommen.
Aber das hast du ja auch alles erleben müssen. Zum Glück ging deine Schwangerschaft dann aber noch weiter.

Viel Glück und Kraft für alles was jetzt bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Antwort von nena-8, 38. SSW am 18.05.2021, 14:12 Uhr

Wow, so toll, was ihr alles ausgehalten und geschafft habt!!
Schön, dass die beiden Mädels jetzt beide über 2kg liegen, da kannst du bestimmt viel beruhigter an die Geburt rangehen!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und ihr eine schöne Geburt habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Antwort von NicJe, 35. SSW am 18.05.2021, 18:47 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich bin mittlerweile wirklich entspannt. Klar, den beide wünsche ich noch etwas Zeit im Bauch, aber wenn’s jetzt los geht habe ich keine Panik mehr.
Inkubator ist nur für 24 Stunden, wenn überhaupt angedacht, eher geht’s direkt ins Wärmebettchen und dann müssen wir hoffentlich „nur noch“ etwas aufpäppeln, bevor wir nach Hause zu den großen Brüdern dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein Update aus dem Krankenhaus

Antwort von HHKatha, 35. SSW am 18.05.2021, 21:18 Uhr

Mensch
Das klingt euch alles super! Und in der 35. Woche, in der wir jetzt sind, ist doch eh alles gut. Ob sie für einen Tag in den Inkubator müssen oder nicht, ist doch völlig egal (so im Großen und Ganzen). Sie werden geboren werden, es wird ihnen bald gut gehen und du hast in den letzten Wochen schier unglaubliches geleistet.

Hut ab und eine ja wahrscheinlich bald anstehende, schöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wan meldet ihr euch im Krankenhaus an ?

Habt ihr dort schon ein Termin? die meisten sind ja eh weiter wie ich :-D Weisd grad garnicht wan ich da anrufen soll ,schluck ! Bekomme ja einen geplanten Kaiserschnitt! Oh gott Leute noch paar Wochen Noch eine ...

von SmileyDay, 30. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich muss ins Krankenhaus....

Huhu, Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Tagen um einen weiteren Zentimeter verkürzt. Bin jetzt bei 2,3 cm und die Trichterbildung ist immer noch da... Werde jetzt gleich ins Krankenhaus fahren, soll um 10 da sein, was dann passiert und wann ich wieder nach Hause ...

von Bicki92, 25. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Entspannter Sonntag endet im Krankenhaus :(

Hallo ihr Lieben, Nach langer Sendepause gibts bei mir wieder etwas zu berichten. Nach einem super entspannten Sonntag Vormittag und einem romantischen Ausflug mit meinem Mann mussten wir die Woche leider etwas unangenehm beenden. Plötzlich hat meine linke Hand aus dem ...

von Rosie95, 20. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Krankenhaus

Hallo ihr lieben In der Nacht zum 24. Wachte ich auf weil mein Bauch hart wurde, ich ging aufs Klo und es lief nur so raus. Ich blutete wie Wasser... Also ab ins Krankenhaus. Blutungen sehr flüssig, daher Verdacht dass sich noch Fruchtwasser dabei ist. Der test war auch ...

von Jenny2018, 17. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren... Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar. 3mm groß ist er... sie sagt es gilt das ...

von Jenny2018, 7. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr lieben, hier geht es ja momentan rund mit Beschwerden und Sorgen. Auch ich war am Sonntag im Krankenhaus. Meine Tochter hat mir von Samstag auf Sonntag Nacht in den Bauch getreten. Eigentlich sind wir gerade dabei sie an ihr Bett zu gewöhnen, dennoch kommt sie ...

von Beverleyx, 22. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Baby Outfit Krankenhaus

Hallo Zusammen! Ich bin heute in SSW 36 gerutscht und habe endlich angefangen meine Kliniktasche zu packen Ich weiß aber nicht welches Outfit ich für unseren Sohn packen soll, wenn wir nach Hause fahren. GT ist für 21.06.2021 ...

von natalie_92, 36. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung im Krankenhaus

Huhu, ich war Freitag zur Anmeldung bei uns im Krankenhaus. Da wurde doch tatsächlich der kleine schon auf 3000g geschätzt, er liegt schon tief im Becken und mein Bauch hat sich auch bereits gesenkt. Ich bin heute bei 35+0 und kriege einwenig bedenken das er sich jetzt bald ...

von Fairy2021, 36. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.