Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrolleinSchein am 12.10.2022, 10:17 Uhr

Mal wieder ein Lebenszeichen

Babypapa ist 1,90m groß. Sein Vater und der mittlere Bruder sind auch alle über 1,90m groß. Beim ältesten Bruder ist sich Babypapa nicht sicher, den hab ich 1x getroffen und ich war nicht der Meinung das er so viel Höhenluft schnuppert.

Die SS hat Ähnlichkeiten mit der ersten, aber ganz unterschiedlich ausgeprägt. Muss auch wieder Insulin spritzen, aber nicht so viel wie bei der Kleinen Großen und auch viel später erst damit gestartet.
Bekomme jetzt zum Ende hin auch wieder Wasser in den Beinen. In den Armen hab ich es schon länger. Da sind mir in der 1. SS nur die Hände nur eingeschlafen, diesmal hab ich dabei Schmerzen. Was die Versorgung von der Motte halt echt erschwert.

Ich sehne mich danach meinen Körper wieder für mich zu haben.

Nachdem es bei Tilda ja so schlimm war, mit der Geburt, hab ich viel geweint, wenn ich daran dachte das Bohne ja auch raus muss.. Und nach einem langen Gespräch mit Gyn haben wir dann gesagt Sectio - Sterilisation. Ist mir auch lieber, als wenn mein Körper jetzt weiter auf SS aus ist und nochmal so ein Kriegerapermium ins goldene trifft. Ein drittes Riesenbaby trag ich echt nicht aus.

(Tilda kam ET-10, 54cm, 3825g.. Sie ist ja schon nie zart gewesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.