Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeppiPüppi am 12.10.2022, 3:03 Uhr

Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Huhu,
wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt sind wir wieder wach
Es ist jetzt seit 3-4 Nächgten so, dass Lia absolut schlecht schläft. Sie wühlt, redet, nuckelt oder trinkt ständig, weint plötzlich oder schiebt sich durchs Bett.
Wenn sie nicht direkt einfach mal 2-3 Stunden wach ist und ich somit natürlich auch.

Ich vermute stark, dass es Zähnchen/Schub/was auch immer ist und hoffe einfach, dass es irgendwann wieder besser wird.

Momentan bin ich einfach froh, wenn ich auf die Uhr gucke und es nach 5:00 Uhr ist, dann muss ich mir das nicht mehr so lange antun

Ist es bei euch auch momentan so? Vorher war alles viel angenehmer. Sie hat ein paar Stündchen geschlafen am Stück, durchs stillen sind wir beide nicht richtig wach geworden und Genöle gab es auch keins.

Müde Grüße an euch alle

 
7 Antworten:

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von hilde_94 am 12.10.2022, 7:29 Uhr

Hey hier ist’s leider genauso vorher war’s auch echt besser aber seit 2 Wochen einfach nur eine Katastrophe! Eine Freundin von mir hat 3 Monate vorher entbunden (September) und da kann ich mich immer ganz gut dran orientieren, die beiden schlafen anscheinend ähnlich aber es wird wieder besser, durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von lila_lauriii am 12.10.2022, 11:55 Uhr

Bei uns waren die Nächte auch echt schlimm in letzter Zeit, teilweise wirklich schreiend aufgewacht und dann manchmal erst 1-2 Stunden später wieder in den Schlaf gefunden, ich war echt so fertig! Glaube auch das es die Zähne sind und ich vermute die Backenzähne, die sollen es ja leider auch in sich haben.

Heute Nacht war es allerdings wirklich perfekt, was mir auch echt gut tat und dringend gebraucht wurde, heute Nacht hat er von 19:30-08:00 Uhr durchgeschlafen.
Ich hoffe einfach das es jetzt wieder so bleibt bzw wenn’s wieder so schlimm wird, nicht mehr so lange anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von PeppiPüppi am 12.10.2022, 12:00 Uhr

Das ist wirklich ein Träumchen
Ich möchte bitte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von Reese am 12.10.2022, 17:57 Uhr

Hier war es 2 Tage gut und jetzt ist es wieder genau so beschissen wie am WE… -.-
Gefühlt ist sein Mund komplett geschwollen, er schnupft etwas und zu allem übel hat er seit 2 Tagen eine Windeldermatitis.
Kommt halt echt alles zusammen gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von PeppiPüppi am 12.10.2022, 18:13 Uhr

Das könnte wirklich von uns sein. Auch am Schnupfen, am speicheln wie blöd und es machen sich kleine pickeligen im windelbereich breit, obwohl wir sowas noch nie hatten 0.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von Reese am 12.10.2022, 18:56 Uhr

Ja wir auch noch nie; meine Mama kam dann gestern drauf dass es ein Pilz sein könnte.
Waren heute eh beim KiA und bääääm - Pilz. -.-
Zusätzlich will er aktuell auch gar keine Flasche mehr und hängt konstant an der Brust (bevorzugt die halbe Nacht) und versucht dann auch noch drauf rum zu kauen.
Nachts windet er sich dann wie ein Wiesel, klettert im Schlaf und schläft am besten wenn er mit dem Rücken auf meinem Arm liegt. Wenn er dann schläft bin ich im Halbschlaf ewig wach weils einfach total unbequem ist.
Tagsüber ist er dann nölig weil er schlecht geschlafen hat…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Froh, wenn die Nacht vorbei ist

Antwort von PeppiPüppi am 13.10.2022, 6:31 Uhr

Dann werde ich es heute noch beobachten uns sonst morgen zum KiA.
Oh ja…bei uns hat Beikost super geklappt, sie hat alles gut gegessen. Jetzt stille ich nur. Nachts ist es besonders schlimm, da hängt sie nur an der Brust oder wälzt sich und weint, schiebt sich auf dem Gesicht durchs Bett.
Jetzt liegt sie gerade auf mir und schläft zum Glück noch etwas. Aber auch nur, wenn ich etwas Wippe.
Immerhin war heute Nacht etwas ruhiger, das wäre noch besser als vier Stunden wach zu sein.
Gestern sah sie echt schlimm im Gesicht aus. Ganz rote Äuglein und die Stimmung war auch im Eimer. Sie hat aber auch tagsüber nur zwei mal eine halbe Stunde geschlafen. Kein Wunder, dass man da müde ist.
Dafür durfte ich sie aber um 18 Uhr schon ins Bett bringen und hatte tatsächlich mal eine Stunde für mich, dann musste ich zum stillen rein und es war wieder Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.