Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomoe86  am 04.10.2022, 19:45 Uhr

Wunder Popo

Meine Kleine hat seit geraumer Zeit etwas weicheren Stuhl der jedesmal den Popo rot macht, woran liegt das, wir essen nix besonderes?

 
6 Antworten:

Re: Wunder Popo

Antwort von Mabel154 am 04.10.2022, 20:08 Uhr

Bei uns kommt das immer so 2 Wochen bevor Zähne kommen. Das hatten alle meine Kids. Vielleicht liegt es bei euch auch am Zahnen wenn ihr nichts geändert habt?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Popo

Antwort von Tomoe86 am 04.10.2022, 20:11 Uhr

Ja sie ist zz sehr weinerlich und steckt die ganze Hand in den Mund. Dachte Zähne und Stuhl wäre nur ein Gerücht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Popo

Antwort von sanne87 am 04.10.2022, 20:47 Uhr

Hehe. Ja, könnte trotzdem ein Gerücht sein mit den Zähnen. Konnte das bisher nie beobachten. Eigentlich steckte immer ein kleiner Infekt dahinter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Popo

Antwort von Mabel154 am 04.10.2022, 21:37 Uhr

Nee, ich rieche das sogar im Stuhl. Bei uns ist das echt damit verbunden. Kein Gerücht!
Aber infektanfällig sind meine Jungs beim Zahnen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Popo

Antwort von Uuhu am 04.10.2022, 22:45 Uhr

Das hat meine auch hin und wieder. Keine Ahnung an was es liegt. An zahnen könnte ich es aber auch nicht fest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Popo

Antwort von anka_22 am 04.10.2022, 23:57 Uhr

Hey, mein Kleiner ist auch total anfällig für einen wunden Popo. Er zahnt gerade, das merkt man daran, dass er viel öfters als sonst in die Hose macht, alles in den Mund steckt und drauf beißt und ganz schön wund am Popo ist.
Meine Hebamme meinte mal - der aggressive Speichel während des Zahnens greift die Darmschleimhaut an und dadurch werden die Babys meistens wund. Sobald der Zahn durch gebrochen ist, heilt es wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.