September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gizmocat, 17. SSW am 09.04.2010, 21:16 Uhr

Mal wieder das neuste von mir/uns ;-)

Hab schon lange nicht mehr geschrieben aber war fast jeden Tag hier. Interessiert einen ja doch wie es gleichgesinnten so geht

Ich bin jetzt in der 17. SSW, die Übelkeit ist zum Glück weg und so langsam geniesse ich die SS. Gestern habe ich das Ergebnis von der FU bekommen. Hab ganz schön Bammel gehabt als das KH plötzlich anrief...
Es ist zum Glück alles in bester Ordnung!!! Man da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen sag ich euch!!!!

Wir wissen jetzt auch dass wir einen Sohn bekommen. Mein Mann ist ausgeflippt hehe...
Naja ich glaub drei Zicken im Haus wär auch zuviel für den armen gewesen

Ich habe auch schon angefangen das Babyzimmer zu streichen. Unsere Tochter hat ein neues Zimmer bekommen und das Baby kommt dann in ihr altes Zimmer. Die Lillifee Bordüre musste da natürlich erst mal ab und mit blauer Farbe war ich auch schon durch
Jetzt muss ich morgen noch mal los und ne schöne Bordüre aussuchen.

Ansonsten hab ich ja noch fast alles von meiner Tochter wie Kinderwagen etc.

Wünsche euch allen noch eine ganz tolle SS!!!

Lg Simone

 
3 Antworten:

Super

Antwort von lea11, 19. SSW am 10.04.2010, 8:16 Uhr

...das das Ergebnis der FWU so toll ist. Ich weiss wie du dich fühlst, als bei mir das Krankenhaus angerufen hat ist mir auch erst das Herz in die Hose gerutscht. Aber hier sitzen im Septemberbbus echt viele "Jungenmamas"-wir bekommen ja auch einen Jungen. Mein Mann hat sich riesig gefreut, das er endlich Unterstüzung bekommt.
Schönes Wochenende
Anja, die heute in der 19.SSW ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das neuste von mir/uns ;-)

Antwort von jeje, 19. SSW am 10.04.2010, 11:22 Uhr

Schön, das bei der Untersuchung alles in Ordnung war.
Ich weiß leider noch nicht was es wird, hat bis jetzt immer schön die Beine zusammengepresst.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder das neuste von mir/uns ;-)

Antwort von Mia607, 20. SSW am 11.04.2010, 8:11 Uhr

Ohhh das sind doch tolle Nachrichten!!!! weiter so!!!!!!
Und das mit der Übelkeit macht wirklich viel aus.Meine Übelkeit war Gott sei Dank ab der 10-11SSW schon weg! Jetzt können wir die SS weiter geniessen!
Wir bekommen auch einen Jungen,und ich habe mich auch letzte Woche mal damit beschäftigt alle Mädchensachen bei Kalaydo und hier beim RUB Flohmarkt reinzusetzten! Hatte fast nix neutrales,alles in Rosa!

Mein mann hätte gerne noch ein Mädel gehabt,aber Junge findet er natürlich auch toll!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.