September Mamis

Forum September Mamis 2010

Habt ihr eigentlich schon.....

Thema: Habt ihr eigentlich schon.....

Hallo, habt ihr eigentlich schon Namen für eure Bauchzwerge oder geht es auch jemandem wie meinem Mann und mir. Wir werden uns wohl nie einigen....alles was ich gut finde mag er nicht und umgekehrt. Bei Arne und Jette hat das zwar auch ne Weile gedauert, aber zur Halbzeit hatten wir jeweils den Namen. Wenn das so weitergeht wird es wohl "Nr.3 männlich/ weiblich" heißen. Ich hoffe das die Namenssuche leichter wird wenn wir endlich wissen was es wird. LG Anja

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Junge steht schon seit der 13 SSW fest und Mädchen mach ich mir wie bei den beiden anderen überhaupt keine Gedanken. Mein Gefühl sagte immer es wird ein Junge und so kam es immer. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mädchenname stand schon von Anfang an fest. Beim einem Jungenname snd wir uns noch nicht einig. Mir würde zb. Jonas Maximilian gefallen aber das gefällt meinen Mann nicht. Also muss es einfach ein Mädel geben, da waren wir uns sofort einig beim Namen.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ja bei uns stehen die Namen schon fest. Als ich ihm meinen Mädchennamen vorschlug, dachte ich, den mag er niemals. Aber zu meiner Überraschung fand er ihn prima. Auch einen Jungennamen haben wir gefunden. Viel Glück bei der weiteren Suche. Soll es bei Euch wieder ein nordischer Name werden? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich hab mir da noch nicht wirklich gedanken gemacht da ich irgendwie finde es sei noch zu frueh.. ich hab gerade mein freund gefragt ob er schon nach namen sucht und er meinte er habe schon namen die er mir aber noch nicht sagen will..! also jetzt bin ich echt neugierig...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch noch absolut gar keine Idee. Wir bekommen ein Mädchen. Schon bei Leonora haben wir uns so unendlich schwer getan einen Namen zu finden. Die bekam 3 Wochen vor Ihrer Geburt ihren Namen. Und nun sind wir absolut ratlos. Wir haben aber auch noch nicht weiter gesucht. Das wird noch. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten schon für unsere Tochter einen Namen - Lara. Als wir dann ein paar Wochen vor der Geburt beim Volleyball waren, riefen sie im anderen Hallenteil den Namen "Svea". Da haben wir uns angeguckt und wussten, das ist er. Jungennamen haben wir nun schon, beim Mädchennamen haben wir eine kleine Auswahl, mal schauen, auf was wir uns einigen können. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeee und ich finde Jungennamen auszusuchen sowas von schwer... Naja ist ja noch ein bisschen Zeit...

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ja das kenne ich sehr gut das was ich vorschlage will oder gefählt im nicht und umgekert 2 namen habe wir aber bis her doch gefunden was uns beide gefält aber mal sehen ob ma noch einen finden der besser ist, insgeheime hab ich ja schon einen namen denich einfach nicht mehr los bekome der mir echt gut gefält nur leider mein partner nicht :-( LG Sandra

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn heißt Jesse und wenn es diesmal wieder ein Junge wird heißt er Joel bei einem Mädchen habem wir uns für Jette entschieden. Deine Tochter heißt ja auch Jette. Ich finde Jette und Jesse passen gut zusammen. Gruß Julia

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja joel oder jason gefallen mir au total gut aber mein freund nicht :-(

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben ziemlich den gleichen Geschmack. Wir hatten einige Namen, die wir beide gut fanden. ABER: Dieses "Problem" haben wir gelöst und die Namen stehen schon seit Wochen fest. Ein Glück. Wir haben die absoluten Favoriten genommen. Mir passiert es schon manchmal, dass ich mein Kind beim Namen nenne, obwohl wir das Geschlecht noch gar nicht wissen. Einfach so mein Gefühl :o) Ich wünsche euch viel Spaß bei der Namenssuche, uns hat es total Spaß gemacht. Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin die noch sucht. Klar haben wir noch ne ganze Menge Zeit, aber trotzdem hätte ich eben gerne schon DEN Namen. Na mal sehen, vielleicht eingen wir uns ja doch noch.... Ein schönes Wochenende euch allen. Anja

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben unser Baby schon von Anfang an Felix genannt :)! Jetzt wirds wahrscheinlich wirklich ein Junge und da kann ich mich wahrscheinlich schlecht umgewöhnen. Also bleibts wohl bei Felix. Wenns doch ein Mäddel wird gibts Probleme :)! Ich bin nicht so für die exotischen und ausgefallenen Namen. Wenn man dauernd gefragt wird, wie sich der Name schreibt oder wie man ihn ausspricht kann das nerven.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Hoffe Dir und dem Keks geht es gut? Wie läuft es in der Arbeit? Bei mir ganz gut , hatten ja auch erst Osterferien!!! Also bei uns wird es zu 80% ein Mädchen und wir haben schon einen Namen. Bei einem Jungen könnten wir uns noch nicht einigen, aber zum Glück haben wir alle noch etwas Zeit zum grübeln . Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, auf der Arbeit läuft es ganz gut. Ich muss ja wöchentlich zur Kontrolle zum Urologen und weil ich ja jederzeit wieder ausfallen kann bin ich momentan dabei eine Vertretung in einige Aufgabengebiete einzuarbeiten. Alles darf sie leider nicht machen, weil sie Springerin ist und die Personal- und Verdienstdaten und sowas nicht einsehen soll. Aber ich bin schon beruhigt wenn wenigstens etwas läuft. Übrigens war mein Arne bis zur Entbindung zu 80% ein Mädchen, also verlass dich nur auf 100% Aussagen . Mein Gefühl sagt mir ja dieses Mal das es wieder ein Mädchen wird, aber ich hätte eben auch gerne eine feste Aussage vom Arzt. Nicht das es mir wieder so geht wie bei Arne. Ansonsten läuft die Schwangerschaft und ich hab außer den Nieren keine Probleme. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so...wir wollen nämlich im Juni noch umziehen. Ich hoffe dir geht es sonst auch gut?! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Uns geht es genauso. Der Mädchenname stand von Anfang an fest: Lena. Aber den brauchen wir nicht. Wir finden einfach keinen Jungsnamen. Es ist echt ätzend!!!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns über Namen noch gar keine Gedanken gemacht. Wird noch werden wenn wir eventuell wissen was es wird. LG Isa

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja!!!!!!!!!!!!! Wir bekommen ja einen Jungen,und den Namen für unseren Jungen hatten wir damals schon im Kopf,als wir unsere Tochter bekommen haben. Wenn wir jetzt noch ein Mädel bekommen würden,hätten wir ein Problem! Ich habe zwar einige Mädchennamen im Kopf und mein Mann auch,aber wir sind uns dabei überhaupt nicht einig! Also hoffe ich das es beim nächsten US auch weiterhin ein Junge bleibt,sonst haben wir ein Problem! Lg steffi

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 08:19